Gabs auch mal als GFK Nachbau
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Diese "Pappen" in den Seitentaschen: kann mal bitte jemand ein Bild in eingebautem Zustand posten? Ich kann mir das nicht vorstellen...
-
Diese "Pappen" in den Seitentaschen: kann mal bitte jemand ein Bild in eingebautem Zustand posten? Ich kann mir das nicht vorstellen...
Hat doch fast jeder Mini Serie, meist halt total verformt Pappe mit Dämmumg
REAR POCKET LINERS BLACK 1973-1996www.minispares.com -
-
-
Wenn es mal was zum Verstecken gibt...
Danke!
-
-
Kenn die nur für klein. Gehen auch aufs große wenn man ind Pedal 2 Löcher bohrt und direkt verschraubt. Oder halt kleines einbauen oder großes klein sägen.
-
wenn man ind Pedal 2 Löcher bohrt
war auch meine erste Idee - fand ich dann aber doch erstmal doof

-
2 Fragen zum Inno 1000 BJ 1973:
1. Chokezug
2. Kupplung
Hi, ich habe zwei Fragen: wird der Chokezug standandardmäßig am Vergaser ohne Schraube / Sellschraube/ Arretierschraube eingebaut/eingehangen? Aktuell habe ich am "Endstück" vom Chokezug ( also der Teil, der zum Vergaser geht) eine lange Führungmutter/ Führungsschraube mit Außengewinde. Am Anschlusstück/ Anschlusswippe am Vergaser scheint in der runden "Hülle" ebenfalls ein Gewinde zu sein, aktuell "flutscht" der Chokezug eher unsauber wirkend rein und raus, das gefällt mir nicht und ich bin nicht sicher, ob das so "muss". Manchmal bleibt er auch hängen, wenn sich dann die Gummiummantelung vom Zug auf der vergaserseitigen runden Aufnahme verkantet.
Kupplung: Meine Kupplung "kommt"/ trennt erst sehr spät, würde sagen bei 1 bis 2 / füntel beim Treten, ich fürchte, die Kupplung ist verschlissen, könnte ich als Versuch/ Zwischenlösung die Schraube im Motorraum etwas mehr zum Motor reindrehen, damit ich mehr "Spiel" habe?! Ich meine die untere grüne Schraube vom Foto, die am Kupplungsnehmer im Motorraum sitzt.
Beste Grüße
Max
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!