Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Hast du den Filter VOR der Pumpe oder NACH? Kann ich nicht so gut erkennen. Mehr Sinn macht der VOR der Pumpe natürlich , möchtest doch nicht, wenn Dreck kommt, die Pumpe verstopfen 😉

    Schau auf IN und OUT bei der Pumpe😊.

    Wie Roth-Handle ohne Filter🧐

  • Ich kenne die noch. Das mit dem Pfeil hab ich glatt übersehen 🫣🫣🫣🫣 dann ist es falsch

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ist nach der Pumpe 🙈, hast auch wieder Recht, ich glaub ich werde nie fertig 🤣. Aber ab und zu muss man auch mal was schönes anbauen, ist gut für die Motivation 🥳

    Ja, das muss man zwischendurch einfach haben so Momente 👍👍 wenn du eh noch mal da dran musst - macht die Pumpe mit einem Silent fest….sonst dröhnt das zu heftig. Kann auf Dauer Nerv tötend sein 😉

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!