Ich kenne die noch. Das mit dem Pfeil hab ich glatt übersehen 🫣🫣🫣🫣 dann ist es falsch
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Ist nach der Pumpe 🙈, hast auch wieder Recht, ich glaub ich werde nie fertig 🤣. Aber ab und zu muss man auch mal was schönes anbauen, ist gut für die Motivation 🥳
-
Hauptsache der dreck landet nicht im Vergaser. Die pumpe ist eh nicht für die ewigkeit.
-
Ist nach der Pumpe 🙈, hast auch wieder Recht, ich glaub ich werde nie fertig 🤣. Aber ab und zu muss man auch mal was schönes anbauen, ist gut für die Motivation 🥳
Ja, das muss man zwischendurch einfach haben so Momente 👍👍 wenn du eh noch mal da dran musst - macht die Pumpe mit einem Silent fest….sonst dröhnt das zu heftig. Kann auf Dauer Nerv tötend sein 😉
-
Ja, die hab ich sogar mit verbaut

-
Muss diese Halterung mit Schelle am Getriebe mit angebaut werden? Es ist ein Fächerkrümmer verbaut und dahinter diese Kugelgelenk zum U Kat. Kommt die Schelle dann so dahin ?
-
-
Muss diese Halterung mit Schelle am Getriebe mit angebaut werden? Es ist ein Fächerkrümmer verbaut und dahinter diese Kugelgelenk zum U Kat. Kommt die Schelle dann so dahin ?
Müssen muss man wenig. Aber es wäre sinnvoll, da dann jede Nickbewegung des Motors nicht auf den Krümmer geht und das Gelenk (Kugel oder Flexrohr) vor dem Kat auch richtig arbeiten kann.
-
Ja genau, danke wenn ich jetzt schon dabei bin dann gleich richtig 👍🏻. Ich mach mal, auf dem Betonboden ist schön kühl 🤣
-
Muss diese Halterung mit Schelle am Getriebe mit angebaut werden?
Diese Schelle habe ich noch nie montiert. Allerdings sitzen meine Motoren auch "bombenfest", da wackelt nix...
-
Diese Schelle habe ich noch nie montiert. Allerdings sitzen meine Motoren auch "bombenfest", da wackelt nix...
Hallo Andy.
Bombenfest bedeutet….jeweils einen Knochen oben und unten rechts in Fahrtrichtung oder noch einen dritten?
(Klar es gibt noch die 2 Auflage Silente) -
Ich habe unten rechts vorne u. hinten.
Den oben rechts, einstellbar.
Motor ist gut fest!
-
Wer hat mehr Knochen? 😬 ich, oben, 2 unten nach hinten, und einen oben am Thermostatdeckel zur Spritzwand 😅😅😅😅 und die schelle hab ich trotzdem dran
-
Wer hat mehr Knochen?
Wird das jetzt ein Wettbewerb?
Hast du Langeweile oder willst du unbedingt gewinnen?
-
Ich hab noch den Schalthals ..
-
Bombenfest bedeutet….jeweils einen Knochen oben und unten rechts in Fahrtrichtung oder noch einen dritten?
Genau das...je nachdem, was der Motor kann, sind das 2-3 Knochen. Der dritte ist die zusätzliche Abstützung zwischen Thermostatgehäuse und Quertraverse (MSSK1302).
Bei den Standard Knochen ist das Knochengummi der ausschlaggebende Faktor...und das kommt von VW

-
Wird das jetzt ein Wettbewerb?
Hast du Langeweile oder willst du unbedingt gewinnen?
Es war ein Scherz, aber sorry - mir ist auch warm 😅😅😅
-
und das kommt von VW
Habe ich damals, 80ziger u. 90ziger eingebaut!
War das nicht vom Wasser-Gekühlten Bulli, die Stossdämpfer-Gummis?
-
Käfer...aber es gibt nur noch selten die originalen Stoßdämpfergummis. Die Dinger haben Life-Time-Garantie....
-
Die waren teuer damals!
Ich möchte mich an 9,80DM erinnern!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!