Du vergisst, dass es in den Zeiten, wo du Mini gefahren bist noch keine Blitzer gab....
Für Nachteulen
-
-
Stimmt 🤣🤣🤣🤣 im Westerwald findet man sowas auch selten. Mir passiert sowas immer nur im „Ausland“, also NRW und Hessen. RLP hat für sowas kein Geld
-
Du vergisst, dass es in den Zeiten, wo du Mini gefahren bist noch keine Blitzer gab....
.... und keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
-
RLP hat für sowas kein Geld
Oh doch
Ich lebe an der Grenze zu RLP und die Dinger stehen überall...
Die "chartern" diese "Panzerblitzer" mit "Rundum-Service"...
Mal auf´s Kennzeichen dieser Anhänger geschaut? Ich meine HD für Heidelberg oder HP für Heppenheim...
Da sitzt eine Firma, die diese Anhänger baut, verkauft, vermietet und als Komplettpaket als Dienstleistung (inkl. Abrechnung) anbietet...
Hat mir unser "Dorf-Sheriff" verraten und auch der ist der Meinung, dass es reines "Raubrittertum" ist... Hatte ihm mal angeboten, einen Blitzer vor meiner Haustür aufzustellen. Wohne in 30er Zone gegenüber einer Kita... Da wird teilweise geheizt, dass einem Angst und bange wird... Da wären mit Sicherheit einige "Lappen" einziehbar...
Sein Komentar: Machen die eh nicht, bringt zuwenig Knete in das Stadt-Säckel. Die knipsen nur da, wo´s schnelle Kohle bringt...
Gruß, Diddi
-
Ja so ist das leider hier in d... Da wird nur abgezockt. Meine Straße ist seit einem Jahr auch 30er zone, seit dem wird auch geblitzt aber genau da am ende/Anfang wo die Straße breit genug ist und keiner wohnt, bei den wichtigen Stellen kontrolliert keiner,da fahren halt zu wenige zu schnell...
-
Hier im WW (ist ja Entwicklungsland 🤣🤣) sieht man selbst die Dinger nur ganz selten mal 🤷♂️. Wir haben ja noch nicht mal Geld für Ampeln…also fest installierte 🤣🤣🤣🤣
-
Heute morgen Aloisia gefragt, ob sie neue gute Vorsätze für 2025 hätte. Kam zurück: Nö hab noch genug unbenutzte von 2024 übrig 🤣🤣🤣 Ich dann: Ich hab einen! Sie: langsamer fahren? 🙄🫣 (man muss sie einfach lieb haben 🙄)ich: Nein, dann habe ich 2! 😅 2025 mal nicht umziehen wie die letzten 3 Jahre 😅😅😅
-
Dunkel hier drin !
-
Jepp. Mal Licht anknips
-
Habt ihr wieder Strom ?
-
Ja, seit gestern Mittag wieder…😅😅😅
-
Ja, seit gestern Mittag wieder…😅😅😅
Immernoch am Sylvestersaufen, daß Strom hast...
-
Moinmoin Eulen 🐰
-
Nö, trink ja keinen Alkohol seit Jahren mehr. Da wir den alk freien Sekt vergessen haben zu kaufen, haben wir um Mitternacht mit Fruchtschorle angestoßen 🤣🤣🤣
-
Fruchtschorle.
Erstens: die Straßenbeleuchtung war heute bis 8:30 Uhr an, alles dunkel hier. Aber alle angrenzenden Bergdörfer sind verschneit.
Zweitens: 0° und Schneeregen, die St. Johns Hunde fühlen sich pudelwohl, springen in jeden überfrorenen Tümpel und wollen am liebsten den ganzen Tag draußen bleiben.
Drittens: Haldex Pflege muss ja gemacht werden beim Allrad: völliges Unverständnis auf dem Aldi Parkplatz.
Viertens: v******** Steuererklärung für 2023 ist zu 90% fertig
-
Viertens: v******** Steuererklärung für 2023 ist zu 90% fertig
Wenn Du sie selbst machst wird teuer…Abgabefrist war 31.08.2024…Steuerberater hat Frist bis zum 02.06.2025
-
Wenn Du sie selbst machst wird teuer…Abgabefrist war 31.08.2024…Steuerberater hat Frist bis zum 02.06.2025
Hatte eine Mahnung zum 2 Dezember. Ja, wird teuer. Fck
-
Moin, ich denk schon an die 2024 zu machen 🤣🤣🤣 mir fehlt nur die Steuersätze. Mit dem Geld von 2023 war der halbe Mini bezahlt , die andere Hälfte durch teileverkauf der Sachen, die dabei waren 🤣🤣🤣🤣
-
Hatte eine Mahnung zum 2 Dezember. Ja, wird teuer. Fck
Wenn Du es doch vom einem StBerater machen lässt musst ihn zwar bezahlen, aber dafür sparst Du Säuminszuschläge… Ein StBerater (er hätte für Deine Erst-Erklärung noch jede Mende Zeit) kann es kurz überschlagen, ob es sich für Dich lohnt (Rechnung von ihm gegen Säuminszuschläge - diese wachsen weiter hin bis zum Zeitpunkt der Abgabe der Erklärung )
-
Wenn Du es doch vom einem StBerater machen lässt musst ihn zwar bezahlen, aber dafür sparst Du Säuminszuschläge… Ein StBerater (er hätte für Deine Erst-Erklärung noch jede Mende Zeit) kann es kurz überschlagen, ob es sich für Dich lohnt (Rechnung von ihm gegen Säuminszuschläge - diese wachsen weiter hin bis zum Zeitpunkt der Abgabe der Erklärung )
Ich bin seit 2003 Freiberufler, wenn ich alle Unterlagen und Berechnungen zusammen habe, brauche ich den Steuerberater nicht mehr. Dank "WISO-Steuer". Säumnis war letztes Jahr 125€ nach Abgabe im Februar. Also im Rahmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!