• Heute im Hellen war ich bei einer inklusionsveranstaltung für geistig Behinderte Analphabeten.

Ziel der Veranstaltung war, dass ca 20 zu inkludierende geistig Behinderte jeweils einen Parkplatz am Nürburgring bewirtschaften.

10 € Parkgebühr kassieren und einen Zettel dafür rausgeben.

Die Aufgabenstellung ist für die meisten noch viel zu komplex, insbesondere für den Supervisor , der wollte mich trotz gültigen Tickets nicht auf den Parkplatz lassen.

Ich habe seinem inklusionsbeauftragten deswegen einen Brief geschrieben wo drin steht, wie doll ich weinen musste weil ich nicht auf den Parkplatz konnte und deswegen ca die Hälfte des 1000 km Rennens nicht verfolgen konnte.

Viel lieber hätte ich ihm allerdings was in die Fresse gehauen.😍

• Is das ein insider den ich nicht verstehe oder so?

"You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

• Ich fürchte, Herr Austin hat sich - zumindest hier -völlig daneben benommen und wird sich hoffentlich bei allen Familien die Angehörige mit Beeinträchtigungen pflegen und/oder unterstützen entschuldigen.

Sollte ICH es falsch verstanden haben .. entschuldige ich mich beim Herrn Austin

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Ich vermute, dass war nicht wörtlich zu nehmen…und eher der Ansicht ist, dass eine Gruppe Beeinträchtigter das Parkplatz einweisen wesentlich besser hinbekommen hätten. Die Wortwahl war nur äußerst fehl am Platze

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich vermute mal, dass da nicht wirklich eine derartige Veranstaltung war sondern die Mitarbeiter einfach Mal wieder nix gepeilt haben

• Die Eifel ist in der Zeitrechnung noch ein wenig zurück *flitz* 😆

Ist halt Entwicklungsland noch

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin, langsam nervt der Weinachts Aufbau beim Centershop.😖 dadurch darf Frauchen laufend um 6:00 anstatt um 8:30 anfangen. Heißt : 4:30 Nacht vorbei…😳

• Und für mich auch, da ich Chauffeur bin . 🤷‍♂️ und der Frühstück bereiter bin. 😅 da ich gerade projektlos bin und eh Frühaufsteher, geht das ok gerade noch 😉

• Wer ist das? Sagt mir Nix 🧐

• Hab es mittlerweile gegoogelt. Die große Flatter. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Wie kommst du gerade auf den ansonsten?

• Legt man dieses Sprichwort zu Grunde „Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes“ versteh ich die beiden Aussagen nicht....

Das beste Beispiel, dass die Nase ein Leben lang wächst 🤣🤣🤣

&

Und fährt immer noch 911 statt altersgerechtem SUV :biggrin:

Ja watt denn nu???? :rotfl:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmpppfff… wird schon echt früh dunkel. 😳🫣🫣🫣🫣 Job technisch läuft es echt nicht gut gerade. Automobil Branche eben 🤷‍♂️ da könnte es durchaus kommen, dass dieser Haushalt alsbald nicht nur heiztechnisch nachhaltig lebt, nein es könnte ein schwedischer Klassiker dazu kommen für den Alltags Gebrauch, der kurzfristig ein H Kennzeichen bekommt. Da noch paar Jahre zur Rente fehlen , würde der aber bleiben . Holz Heizung, 2 Oldtimer, obstsnbsu im Garten des alten Fachwerkhauses. Also mehr nachhaltig geht nicht. Muss ich nur noch Vermieter zu Photovoltaik überreden 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!