• Moin, Rotze ist eingezogen 🙄😵‍💫🤧 und Enkelkind für 3 Tage auch, samt Koffer 🧳. Da ich huste und pruste, bin ich in die unteren Gemächer umgezogen. Will ja Frauchen nicht wecken. Die schafft gerade extrem viel beim Centershop und braucht den Schlaf . Guck ich mir mal F1 Sprint von gestern an

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bin früher ab und an auch mit der XT bei so Wetter als Zweispurfahrzeug rumgefahren :biggrin:

Rechtlich gesehen bleibt ein Motorrad mit Beiwagen ein Einspurfahrzeug. Ist gut so. Winterreifen Pflicht bezieht sich auf Zweispurfahrzeug

• Es gab mal eine Docu über Mick Doohan, Australischer Motorrad-Rennfahrer …. vor einigen Jahren in der 500er-Klasse unterwegs.

Der fuhr fast jede Kurve zweispurig …. zog schwarze Streifen mit Vorder- und Hinterrad auf trockener Fahrbahn ….. konnte nur „Motor aus oder Vollgas“😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!