• Bei mir auch immer 😂😂😂 Im Affenbark Reichshof hatte ich direkt auch 2 Affen auf dem Arm und im Nacken 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bist halt einfach zum Anbeißen:heart:

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Und mit dem Seetang färbt man die Haare? Oder was macht man mit dem Grünzeuch??? Oder ist das Salat, den man gereicht bekommt, während man wartet? 😂😂😂😂

Ach nee, groß gemacht sieht man, dass das grüne Dosen sind 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin, 8:00 Termin bei der Agentur für Arbeit. 🙄 das wird bestimmt wieder sehr zielführend… 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Aber watt mutt datt mutt

• „„Guten Morgen Herr Lindner, mein Name ist Annette Lesensagentur für Arbeit in Hachenburg Sie haben heute Morgen um 8:00 Uhr einen Termin bei meiner Kollegin. Die ist jetzt leider erkrankt deswegen muss der Termin unsererseits abgesagt werden. Sie bekommen eine neue schriftliche Einladung für den nächsten Termin. Ich hoffe die Nachricht erreicht sie, so dass sie sich gar nicht auf den Weg machen müssen. Schönen Tag noch tschüss …“

Ok, Planänderung 👍

• Das hat Mailbox mir als Text geschrieben 😅 vermute die hat zu schnell gesprochen 🫣 und tschüss fand ich persönlich sehr erfrischend 😂😂😂😂

Ich bin bei all den Portalen gemeldet und schaue da jeden Tag rein und habe auch alle Job Alerts aktiviert. Hab aber auch schon rund 50-60 Bewerbungen geschrieben und noch rund 30-35 offen. Auch beim bösen Grünen L beworben, sowohl als Ein- als auch Verkäufer . Aber das hatten wir 2023 schon mal. Erst auf Nachfrage eingeladen zum VG, Abteilungsleiter war angetan (ein Holländer ), der wollte mich gerne haben. Aber anscheinend war ich zu teuer und so wurde es leider nix. Aber vielleicht jetzt 🤷‍♂️🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!