Für Nachteulen
-
-
Bei mir auch immer 😂😂😂 Im Affenbark Reichshof hatte ich direkt auch 2 Affen auf dem Arm und im Nacken 😂😂😂
-
Na die begrüßen eben ihre Artgenossen.
-
Bist halt einfach zum Anbeißen

-
-
Und mit dem Seetang färbt man die Haare? Oder was macht man mit dem Grünzeuch??? Oder ist das Salat, den man gereicht bekommt, während man wartet? 😂😂😂😂
Ach nee, groß gemacht sieht man, dass das grüne Dosen sind 😂😂😂
-
Kchchch. Glaube der wirkt nicht nur einfach doppelt so groß, der ist doppelt so groß

-
Cooler 11 Zoll Mini.
-
Is'n Hotrod.

-
Moin, 8:00 Termin bei der Agentur für Arbeit. 🙄 das wird bestimmt wieder sehr zielführend… 😵💫😵💫😵💫😵💫 Aber watt mutt datt mutt
-
„„Guten Morgen Herr Lindner, mein Name ist Annette Lesensagentur für Arbeit in Hachenburg Sie haben heute Morgen um 8:00 Uhr einen Termin bei meiner Kollegin. Die ist jetzt leider erkrankt deswegen muss der Termin unsererseits abgesagt werden. Sie bekommen eine neue schriftliche Einladung für den nächsten Termin. Ich hoffe die Nachricht erreicht sie, so dass sie sich gar nicht auf den Weg machen müssen. Schönen Tag noch tschüss …“
Ok, Planänderung 👍 -
Ist das ein Künstlername?!
Normal dürfte es doch keine Arbeitslosen geben bei den ganzen Dienstleistern wie Indeed, Jobware usw... Sind wahrscheinlich auch nur Geldwäscheeinrichtungen...
-
Das hat Mailbox mir als Text geschrieben 😅 vermute die hat zu schnell gesprochen 🫣 und tschüss fand ich persönlich sehr erfrischend 😂😂😂😂
Ich bin bei all den Portalen gemeldet und schaue da jeden Tag rein und habe auch alle Job Alerts aktiviert. Hab aber auch schon rund 50-60 Bewerbungen geschrieben und noch rund 30-35 offen. Auch beim bösen Grünen L beworben, sowohl als Ein- als auch Verkäufer . Aber das hatten wir 2023 schon mal. Erst auf Nachfrage eingeladen zum VG, Abteilungsleiter war angetan (ein Holländer ), der wollte mich gerne haben. Aber anscheinend war ich zu teuer und so wurde es leider nix. Aber vielleicht jetzt 🤷♂️🙄
-
Wobei deren suchagenten teilweise echt gruselig sind und ganz komische Job Angebote einem empfehlen 😵😵💫🙄😂 wir haben hier nun mal auch ein Rosenheim und auch ein Salzburg im Umkreis von 15km (ich habe aber alles auf Umkreissuche mit PLZ eingestellt 🙄) und laufend bekomme ich Angebote aus Ösiland und Oberbayern. 🙄 Nicht das es da nicht schön ist und ich da so ziemlich die beste Arbeitszeot meines Lebens verbracht habe 😢, aber auswandern wollte ich gerade nicht. Aber Salzburg im Westerwald kann schon mal zu Verirrungen führen 😂😂😂😂https://www.merkur.de/welt/umweg-sal…r-92391036.html
-
Dem 🫎 hab ich gestern Botox Kur bestell. Alles von Liqui Moly 😎. Kriegt er zu Nikolaus 🎅. Ventil rein, Injektoren clean….und dann kommt noch einmal Ölverlust Stop ins Öl (Rest geht ja in Sprit), um die ventilschaftdichu gen wieder aufzufrischen. Schaden tut es nie und mit den Produkten hab ich immer gute Erfahrungen gemacht. Das mit den Ventilen geht definitiv, selbst erprobt, und das mit dem ölverlust hilft den VSD auch, BMW erprobt. Dann schauen wir mal. Aber 1l auf 1000km Ölverbrauch war bei dem Motor eh immer, so zumindest von Schwester im Langzeit Test erfahren mit 850 und V70, gleicher Motor. Sie hat es aber nur auf 320tsd gebracht, meiner hat ja schon 485tsd 🫣 und Ventile sind nie gemacht worden
-
Ach und bofrost wird sofort immer angegeben wenn Außendienst gewählt wird . Aber wer braucht das schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!