Elefanten sind nachtragend. Auch nach Jahrzehnten. Nilpferde sind nur sehr kurzsichtig und deswegen etwas aggro.
Aber da beides hier eher selten vorkommt, ist die Gefahr überschaubar. ![]()
Elefanten sind nachtragend. Auch nach Jahrzehnten. Nilpferde sind nur sehr kurzsichtig und deswegen etwas aggro.
Aber da beides hier eher selten vorkommt, ist die Gefahr überschaubar. ![]()
Eben, also ich wohne ja sehr ländlich, aber bis jetzt sind mir beide noch nie so begegnet 😂😂😂
Mir reichen die Wildschweine hier im Forst. Da steht auch manchmal nen Keiler einfach so rum. Wer sagt denn, dass der nicht bekloppt ist?
Naja. Ich habe 15 Jahre in Südafrika gelebt...
Naja. Ich habe 15 Jahre in Südafrika gelebt...
Wo die Elefanten das aller geringste Problem sind, habe da auch reichlich Verwandtschaft.
Das würde ich nicht so sehen.
Gallagher Elektrozaun bremst die alle ….
@Linde: ich hab bisher 5 Bewerbungen geschrieben und bei 2 Arbeitgebern gearbeitet. Irgendwas mache ich falsch :D
Die hohe Linde hat einfach zu viel Erfahrung.
2023 hab ich während der Wiedereingliederungs Maßnahme knapp 230 Bewerbungen geschrieben 🙄
Unter anderem auch bei einem KFZ Teile Händler (anderer wie der jetzt, mit 4 Filialen im WW) und ja, der hat mir echt geantwortet, dass ich „überqualifiziert“ wäre 🤷♂️.
Auch der jetzt meinte, ich hätte eine ganz schön lange Historie …Kunststück bei über 40 Jahren Berufsleben 🙄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!