Süß-sauer, schmeckt wie Hühnchen!!
Für Nachteulen
-
-
Ähem woher weißt du das so genau? 😵💫🫣😂😂😂
-
Viatnamesische Schwägerin, die lächelt immer nur wenn ich sie danach frage, aber verneint wirds auch nicht.
Mein Bruder war schon mehrfach mit ihr und den Kindern da drüben. Kannst du mit nichts in Europa vergleichen...da wird wirklich ALLES gefressen!!
-
Gern 🥰
Neee, hatten wir schon mal.
Nachher heist es, Du wärst mein Bruder und wir hätten nen Turbo davon gekauft. -
Und bevor doofe Fragen kommen...

-
Alter Verwalter, das haben die nicht wirklich rausgebracht 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂
-
Viatnamesische Schwägerin, die lächelt immer nur wenn ich sie danach frage, aber verneint wirds auch nicht.
Mein Bruder war schon mehrfach mit ihr und den Kindern da drüben. Kannst du mit nichts in Europa vergleichen...da wird wirklich ALLES gefressen!!
Die mögen halt Hunde und Katzen seeeeeehr...

Hier gibt es auch eine Gemeinde, wo das vor ca. 50 Jahren noch üblich war. Es gab dann Dachhasen.
Außerdem...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der nächste Clip der bei YT empfohlen wurde war aber besser 😂😂😂😂😂 hab ich gelacht 😂😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😂😂😂😂 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!