• :rotfl:

Bleib Aufgeräumt und lass den Mini gedeihen. :smile:

Wenn das Salz von den Straßen anfang März weg ist komm ich Dich endlich mal besuchen,
    hab ja Deine Nummer, mit meinem alten Mini, dann sei mal weiter - ohne Dir Stress machen zu wollen.
    Oder sei nicht weiter. Und stress Dich nicht.

:smile:

Ordnung - ohne jetzt jlugscheiben zu wollen - ist die Basis.
    Wenn Du auf die zu machende Sache blickst, und Dich umgibt Chaos, ist es für den kreativ
    reifenden Gedanken schwer sich zu entfalten.

Auf vier einatmen, auf vier halten, auf sechs bis acht ausatmen, das ein bis zwei Minuten mit
    der Konzentration auf den Atem praktizieren.

Dann biste da und wirst wissen was zu tun ist.

Bleib dran. Du machst das super.

...über sieben Ansaugbrücken mußt du gehn...

• ...in Deinem Rhythmus und in Deiner Geschwindigkeit.

Wichtig: Und ohne irgendwelches Gekäse von Außenstehenden,
    und das beschreibt alle Menschen die nicht Lars sind!

...über sieben Ansaugbrücken mußt du gehn...

• Der Larsi wird das schon richten 👍 Hat jetzt ja die allerbesten Voraussetzungen 😎 . Sehr cool, dass er jetzt sowas ähnliches wie einen „Reinraum“ für Montage Motor machen kann. Das hilft schon immens.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Die wussten meiner Meinung nach ziemlich genau was in den Schließfächern zu holen ist.

Viel Familienschmuck /Gold und Schwarzgeld...vermutlich sogar Landsleute der Schliesfachinhaber.

Da überwiegend Klientel die es mit den Deutschen Vorschriften / Gesetze auch nicht genau so nehmen störten die Arbeitsgeräusche auch keinen.....in der Umgebung/Wohnhäusern der Bank des Viertels.

Aber da ja jeder eine Inventar.-/Inhaltsliste seiner Schließfächer vorlegen kann...Sollte die Schadensregulierung kein Ding sein.

Ich denke auch, daß für die "Schadensregulierung" eher keine deutsche Gesetzgebung relevant sein wird. Friedensrichter und so...

Die Werkzeugfirma aus Liechtenstein, die entsprechendes Gerät sicher verfügbar hat, hat leider auch GPS-Ortung in ihren Geräten.

Aber joah....das Zeugs muß ja nicht neu sein und kann ja irgendwo auf einer beliebigen deutschen Tunnelbaustelle mitgenommen worden sein.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• menno, noch mehr Schnee 🤪🤪🤪 reicht jetzt aber…. Lustig ist ja, wir haben einen Skilift hier für eine Ski Piste. Die haben Weihnachten gemeldet, dass die Piste jetzt mit kunstschnee präpariert ist und freigegeben. Hätten die sich locker sparen können 😂😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dann legen wir dennoch mal frei und danach den Vorplatz 🙄

• menno, noch mehr Schnee 🤪🤪🤪 reicht jetzt aber…. Lustig ist ja, wir haben einen Skilift hier für eine Ski Piste. Die haben Weihnachten gemeldet, dass die Piste jetzt mit kunstschnee präpariert ist und freigegeben. Hätten die sich locker sparen können 😂😂😂😂

Wie Skilift? Wusste ich gar nicht. So eine scheiße. Da hätte ich doch schön über Weihnachten ein paar Schwünge machen können

• Startseite | Skiclub Kirburg e.V.
    Das Skigebiet Kirburg befindet sich im Hohen Westerwald/Wäller Land (Deutschland, Deutsche Mittelgebirge, Westerwald). Zum Skifahren und Snowboarden stehen 0,3…
    www.sc-kirburg.de

😉

• Erst heult die Republik über zu warm.

Dann schneit es (im Winter!), und wieder ist es Grund für "german Angst".

:laughing:

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Ich hab keine Angst vor Schnee, nur keine Lust drauf. Meinetwegen kann Winter komplett gestrichen werden…oder ich werde Bör und mache Winterschlaf 😂😂😂

• Bär 🐻 sollte es heißen 😂😂😂 trotz Brille das ö für ein ä gehalten 😵‍💫

• Hier ist immer noch kein Schnee - oder halt nur 0,5cm...

Zu wenig um den Allrad einzusalzen.

Hmmini basteln wäre mal wieder was.
    So einfach Technik..........................................................................durch moderne ersetzen (ach ne, das wäre nur zusätzlich spannend....)

Ich freu mich drauf dass sich nicht alles, aber vieles wiederholt :tongue::starry_eyed::cool::roll-eyes::laughing:

Fahr ich jetzt ne Runde draußen rum, oder am PC?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Woasndöas? Zifix noma… Haldex? Ist das ne Schneefräse?😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!