Genau ….. die „rote Sau“ ( der Benz ) ist ja eine Berühmtheit …. auch wenn der hier gezeigte Wagen wohl ein Nachbau ist.
Hier letztens auch einer unterwegs gewesen
Genau ….. die „rote Sau“ ( der Benz ) ist ja eine Berühmtheit …. auch wenn der hier gezeigte Wagen wohl ein Nachbau ist.
Hier letztens auch einer unterwegs gewesen
…. hat ja auch Mercedes-Rückleuchten 🤡
Sie stammen aus dem W116, und ich glaube, der Spyder hatte welche aus dem W123.
Jedenfalls klingt der Apparat sehr imposant mit dem V8 von Mercedes. Die original rote Sau bzw die original Fahrgestellnummer von dem ersten AMG und der Aufbau darauf gehört übrigens Norbert Haug, der wohl bei der Leistung noch mal richtig nachgelegt hat.
Hab neulich beim tanken eine gesehen 👍 gut das der Nachbarort hier affalterbach ist 😇
Scheint gerade hip zu sein ..auf LinkedIn war die Tage auch nen Bericht (über den mit LB-Kennzeichen)
Moin….4ter Tag mit leerer Mausefalle, scheint erledigt zu sein 👍 Dafür mehren sich die Anzeichen, dass hier Nachts etwas größeres ums Haus schleicht 😕 Bin mir noch nicht sicher ob es ein Waschbär oder ein Marder ist 🤔 Beides putzig, aber braucht man nicht unbedingt auf dem Dachboden oder in der Garage 😵💫
Gleich noch mal an den 🫎, das „Ausblinken“ war noch nicht ganz erfolgreich…Nachbar, LKW Fahrer und nur am WE vor Ort, hat derzeit kein Auto, hat sich meins ausgeliehen zum Einkaufen und für Besorgungen. War sehr angetan vom Ladevolumen. Musste sein E-Bike in Werkstatt bringen und war erstaunt, dass das locker reinpasst ohne Vorderrad auszubauen
Noch eins zur „roten Sau“.
Das „Originale“ Fahrzeug ist verschollen, möglicherweise irgendwann geschlachtet und verschrottet.
Alles was jetzt „auftaucht“ sind mehr oder weniger originalgetreue Nachbauten.
Im WDR gab es eine Reportage über die „Wiederauferstehung“ und mit welchem irren Aufwand das ganze einher geht.
Den hab ich am WE erwischt, mein Vater hat so einen in den wilden 70ern bewegt, hat immer erzählt der hätte im 4. Gang noch Steifen auf der Straße und auch fast in der Hose gemacht...
Vermutlich selbes Schicksal wie die Schwarze Witwe
Den hab ich am WE erwischt, mein Vater hat so einen in den wilden 70ern bewegt, hat immer erzählt der hätte im 4. Gang noch Steifen auf der Straße und auch fast in der Hose gemacht...
Der hatte doch 3 Gang Automatik. Was hat der Papa denn da im 4. gemacht?![]()
Na wenn er bei 80 in den R (Rallye) Gang geschaltet hat und die Räder blockiert haben 😅😅😅
Papa und wiki pedia sagen 4 Gänge! ![]()
Gemacht hat der viel ,in der Zeit vor allem Unsinn ...![]()
Bald ist Haloween, werde eine Séance einberufen und frag nach Details...![]()
![]()
In der Gegend hier gibt' einen Blauen Elefanten. Auch so ein 6,3er....der Besitzer meinte, daß Getriebe und Hinterachse von einem US-Auto sind. Die von Mercedes hätte es regelmäßig verspult
Ich kenn nur denn...
So, Focus RS verkauft.
Hätte jetzt Platz für 2 Minis in der Garage.
oder für ein FETTES Mini Projekt....
Dann aber schnell los mit der Knete...
![]()
Für den Veit ist das nix, wenn der schon der Verkäuferin Ingrid zu langsam war.
Bisschen lang die Schnauze ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!