Ja sind m6 👍🏻 mk1 wird wohl schwierig 😳
Einfach kann ja jeder...
Denke, das wird schon etwas aufwendig werden...
Gruß, Diddi
Ja sind m6 👍🏻 mk1 wird wohl schwierig 😳
Einfach kann ja jeder...
Denke, das wird schon etwas aufwendig werden...
Gruß, Diddi
Lass doch die Türen weg, ist das einfachste
Bernard'.....du kennst doch Larsi Adonis.....
Er ist nicht gerade "Jaques Gelee"
(Mann ohne Knochen)
Die Türe braucht er schon zum festhalten beim einsteigen.....
"Jaques Gelee" lange nicht gehört.
Alte Lambdasondenanzeige?
Alte Lambdasondenanzeige?
Die von dougie 😍 so alt ist die nicht 🤣
Würde gern auf mk1 Türen umrüsten weil mir das besser gefällt
Ungefähr so? Aber mit Türklinke?
Innen wäre spanender 🤣
Da wo der Schließer sitzt 🤣
Das Mk1 ding ist doch ganz ganz einfach aufgebaut. Bastle halt was. Der Schließer muss ja nicht an der B Säule schließen. Muss den eine Autotür außen einen Griff haben oder reicht es wenn man sie von innen öffnen kann?
Das standen schon vor Jahrzehnten Mini‘s auf internationalen Treffen, deren Türen aussen keine Griffe hatten und die per Funk entriegelten.
Eng wird es bei einem Unfall, wenn Ersthelfer die Hütte nicht aufkriegen und die Kameraden von der Feuerwehr endlich das frisch erlernte vom „Spreizer und Schere -Lehrgang“ an deinem Auto vertiefen und den Brocken auftrennen.
Wird beim Essesse nicht unbedingt zutreffen, weil oben offen, aber wer weis schon was den Helfern so einfällt .
Witzigerweise war es beim TÜV ein Ausschlusskriterium vom Camarotta . Tür ließ sich nicht von außen öffnen.
Das Mk1 ding ist doch ganz ganz einfach aufgebaut. Bastle halt was. Der Schließer muss ja nicht an der B Säule schließen. Muss den eine Autotür außen einen Griff haben oder reicht es wenn man sie von innen öffnen kann?
Der Türgriff muss halt passen bzw. hab mir auch schon überlegt den Griff wegzulassen 😍
Das 4-kant kannst verlängern oder umlenken.
Und die Türen einfach wegsprengen?
Der Fiat Barchetta hatte doch so versenkte Stangen als Griffe. Falls es was markenfremdes sein darf.
Funktioniert aber nicht über ein Vierkant 😉
Und ich stehe auf das Seil zum öffnen 😍
Ein sagenhafter customizer hat das schon pragmatisch gelöst....
Hübsch ….
Spar dir das lackieren 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!