Das wird schön

Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
…Ich hab das schon Ende der neunziger nicht verstanden was die Schweizer sich an zusätzlichem Gewicht an den Mini gezimmert haben um mehr abtrieb zu erzeugen 🤪🤪🤪🤪 ohne Windkanal uns so
Das hat sich gezeigt, als ein Teil davon bei einem Boxenstopp beschädigt wurde, der Fahrer hatte davon nichts mitbekommen und sich danach beschwert, dass die Kurvengeschwindigkeit schlechter als davor war.
Im übrigen zeigt sich bei den Formula Student Fahrzeugen, dass Aero auch schon ab unter 60kmh funktionieren kann.
-
Statt Nieten, eventuell so etwas ?
M5 M6 Linsenkopf Schrauben Edelstahl A2 Linsen Innensechskant Schrauben DIN 7380 | eBay.de
Grüße Holger -
Neeee …. nicht so‘n modernen Kram ….
Nur massive Nieten die fachgerecht mit Nietenzieher und Kopf-Former gestaucht sind, geben dem ganzen die angestrebte „Steam-Punk“ Optik ….
Ich würde den ganze Karren zusammennieten …
-
-
Was ist an den A Wellen besonders? Normal kannst du ja nicht 😅😅😅
-
Das sind ganz normale 😂
Dafür sind die Flansche recht nice 😍
-
Ich würde die dünnen Antriebswellen nehmen, sehen schöner aus und wiegen weniger.
-
Ok, die sind aus Alu. Wenn es dann hält 🫣🫣
-
Das sind ganz normale 😂
Dafür sind die Flansche recht nice 😍
Bei über 200nm sind mir die dicken fast lieber 😂
-
Klar halten die 👍 ist das gute kad alu 😎
-
Du hast beim zitieren verwuchselt 😃😃😃
-
Klar halten die 👍 ist das gute kad alu 😎
Sowas habe ich auch noch...
-
Sowas habe ich auch noch...
Bau mal ein und schau ob die deine nm aushalten 🤣
-
Das würde mich auch mal interessieren 🤓
-
Bau mal ein und schau ob die deine nm aushalten 🤣
Na sind doch ein paar
-
Haaaaaalllooooooo....schafft hier jeeeemaaaand?
-
Nö 🤣 es sind Ferien 🤷♂️ das bedeutet das ich viele Fahrstunden gebe und keine Zeit zum bastel habe 😱
Aber die Beschaffung von Teilen schreitet voran 😇
Und Freitag bekomme ich eine schöne drehbank geschenkt 👍 die kommt dann wohl auf die andere Seite 😉 -
Top......
-
Moinmoin hat jemand von euch die Bezugsquelle für eine MK3 Motorhaube aus alu ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!