Hast ja eigentlich alle Buchstaben in Austin Morris Cooper S, fehlt nur das d also p auf dem Kopf

Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
-
lars...
Aus dem Inno " Mini Cooper 1300"
Hab ich vor paar Jahren auch mal
Ein " Mini Moke 1600 " gebastelt und von nem T-shirtdrucker in GB T-shirts drucken lassen...
Der hat dann einfach meinen Entwurf...benutzt und hat T-shirts auf ebay angeboten...
Aber vermutlich wg. Dem 1600 kaum welche verkauft
@ anybody....sollte das jemand als Emblem (Metall) im Innostyle drucken können, gerne melden....
-
StickyFingers Decals & GraphicsWelcome to the home of 'The Sticker Pimps' Your one-stop-shop for all your Signage, Graphics & Automotive decalswww.stickyfingersdecals.co.uk
Da hab ich das Rear Badge Mini 1800 machen lassen.
-
-
Ich das Turbo Ding 😉
-
Ich finde das sieht zu gewöhnlich aus...
Der speedster hat was besonderes verdient, was authentischeres.
-
also ein bild von mir nackt hinten drauf ;)
-
also ein bild von mir nackt hinten drauf ;)
Das wäre definitiv nicht authentisch aber schon was besonderes.
-
-
Hab ich mir bereits bestellt 🤣🤣🤣🤣
-
-
Sehr geil.
-
-
Wäre mir zu "modern".
-
Ist das nicht auch aus der "falschen" Baureihe entliehen?
-
du meinst das Wort, vor dem sich alle fürchten?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es für ganz kleines bei Temu 🫣🫣🫣🫣🫣 Wurde mir von denen vorgeschlagen, keine Ahnung wie die darauf kamen 🤪🤣🤣🤣🤣🤣
Also das Emblem (das letzte von Lupi ) find ich trotzdem passend 👍
Ach , hast du bei Kleinanzeigen gesehen: da ist ein Alu Heckdeckel im Angebot …oh ne, schon weg wieder 🫣🫣🫣
-
@Lindi...der Deckel war Std.
Hatte mit dem Anbieter Kontakt,...ich bat ihn mal ein Magnet dranzuhalten....
Larsi....das Flügelemblem -Logo mit 4 schwingen ist vom BMW-Mini
Das mit 3 vom Rover Mini...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!