Denk beim Einbau dran: So herum ist verkehrt. 😘
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
-
Hier mal was zum anschauen 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Silikonspray wäre auch gegangen statt Reifenschmotze

Einfach toll die Mambas, das machst mit keinen anderen Felgen so leicht. -
-
-
Mahlzeit und guten Hunger

Jo Blechknabberer rockt wenn so lange Kante zum schneiden hast
-
-
Und da ich gar keine Lust hatte zu arbeiten habe ich die Fahrstunde einfach verschoben. Dann habe ich noch ein bissle an dem Blech rumgedengelt die Kanten weiter umgelegt und mir überlegt wie ich die Rundung reinbekomme 🤷♂️
Hab dann einen Alu Winkel gestaucht damit er eine schöne Rundung hat und den dann reingebastelt 👍
Was soll ich sagen 😎 so gefällt mir das schon sehr gut 👍
Jetzt gehe ich aber wirklich mal arbeiten 🤣🤣🤣
-
Hier mal was zum anschauen 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok, und warum habe ich meine 145er Yokohama GT Special auf 10Zoll Dunlop zum Sterben nicht draufbekommen?
-
Vielleicht bin ich stärker 🤣🤣🤣
Ne spaß 🤣 war selber erstaunt das das so leicht ging 🤷♂️
-
HOT mit welchem bepp klebe ich die Winkel rein ?
-
Ok, und warum habe ich meine 145er Yokohama GT Special auf 10Zoll Dunlop zum Sterben nicht draufbekommen?
Ganz einfach weil es keine Mambas sind.
Alle 10" Felgen sind verschieden. -
HOT mit welchem bepp klebe ich die Winkel rein ?
Hi Larsi
2K Epoxy Konstruktionskleber mit extremer Klebkraft und Schälfestigkeit.
Flexibel!
Verarbeitungszeit ca. 90 MinutenDazu Mischdüsen
Und "EPX-Applicator" (gibt´s auch als Original von 3M, kostet aber das Vielfache...)Gruß, Diddi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!