ist nur ein Aussteller. Nicht zu verkaufen. Die Frontscheibe haben wir 10cm gekürzt. Die obere Hälfte des Scheibenrahmens ist ein Rohr mit GFK Aussenkontur. Geschlossen sieht das Ding fast noch besser aus
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Wo steht der? Marsdorf?
Ja
-
Die 13 Zöller hab damals schon bewundert, macht ja heute keiner mehr sowas.
-
Sind umgeschweißte 12 Zöller. Ich glaube 6,25 bin mir aber nicht sicher
-
-
Probesitzen holen wir nach? 😂👍🏻
-
-
Oops…das hätte aber bös ins Auge gehen können 😳😳😳😳🫣🫣🫣 hoffentlich keiner verletzt 🫣
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AWA das Auto ist gemütlich mit abgestürzt 🤣 was aber schon am Freitag 🤣
Mit Motor war es wohl zu schwer für die Dübel 🤣🤣🤣
-
-
Hatte nur die da 🤣🤣🤣
-
Mach doch mal was mit Gas...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat hier jemand was von Gas gesagt ?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das halteblech ist nur provisorisch gewesen 🤣 da kommt dann was hübsches hin aber der Motor sollte beim fahren nach riol schon im motorraum bleiben 🤣
-
Aber der wird noch nett eloxiert, oder? Ist ja so gar nicht bling-bling 😅😅😅 kommt bestimm noch was gelochtes von DSN dran..
-
Ich hab den gleichen Motor und hab den direkt mit Ketten an nen vorher Berechneten Träger gegangen. Sowohl Ketten als auch Träger können weit über 2,5T. So kannste den sogar easy verschieben ;)
-
Der ist eloxiert 😉
Und den brauch ich weil der originale Knochen wegen dem kurbelwellenentlüfter/ öleinfüllstutzen nicht passt 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!