Die aluteile gab's als Nachbau. Hab ich noch 2 oder 3 NOS...
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
der eine ist Titan von Force Racing, der bietet mittlerweile auch welche aus Alu an.
die anderen beiden sind Moprod, bei dem einen wurde halt ein wenig unnötiges Material wegrationalisiert.
-
Stimmt, damals gab es von mopeod die sogar als Serie 👍
-
Gut, dass meine Aussage nochmals bestätigt wurde.
-
Das kennen die Leute heute doch nicht mehr 🤷♂️ wie du ja an den Reaktionen siehst . Selbst von Oldtimern 😉
-
Immer schön beim Thema bleiben...
-
So Teile kennt so ein jungspund eben nicht mehr 🤷♂️ Da war light weight noch Usus, aber sowas kennt ihr gar nicht mehr. Domols war das billiger Nachbau 😉 lass dir das mal von uns Opas erzählen 😉 Wollte man damals freiwillig nicht einbauen unbedingt..
-
MiniMax1984 Welche Batterie hast du da genommen?
Habe diese:
Beltenick Rennbatterie 12V 7AH - 340CCA LiFePo4Beltenick Rennbatterie 12V 7AH – ultraleichter LiFePo4-Akku mit 340CCA Startkraft für Rennsport & Rallye. DMSB-zertifiziert. Jetzt bestellen.rennsportshop.comIn Kombination hiermit:
Victron Smart BatteryProtect 12/24V 100A Batteriewächter Tiefentladeschutz | Online BatterienVictron Smart BatteryProtect 12/24V 100A Batteriewächter Tiefentladeschutz ✔ schnelle Lieferung ✔ Kostenloser Experten-Service ➤ Jetzt günstig kaufen!online-batterien.deDie Batterien reagieren allergisch auf Überspannung. Durch die Smart Variante hat man auch noch einen zusätzlichen Batterie Cutoff.
Funktioniert wunderbar.
-
-
-
Is aber nicht mittig

-
Der ist aus Alu, oder? Dann wird er ja den Wind abkönnen
-
Der ist aus Alu, oder? Dann wird er ja den Wind abkönnen
Jap ist Alu und der verstellmechanismus ist fest genug wegen dem Wind 👍
-
Is aber nicht mittig

Das Ganze wird dann mit dem kreuzlaser vermessen 👍😉
Und ich ruf Howlowcanyougo zur Hilfe 😉 dann passt es aufs µ
😂 -
Jap ist Alu und der verstellmechanismus ist fest genug wegen dem Wind 👍
Ist ja eh durch das zugfahrzeug windgeschützt 🤣
-
...und so schnell schieben, dass es da Probleme geben könnte, schafft Larsi auch nicht

Gruß, Diddi
-
Genau. Und schieben kann man auch nicht so schnell 🤣🤣🤣
-
Du bist der Teil der Wirbelsäule, an dem die guten Eigenschaften aufhören.“ 😄😘
Kleiner Zusatz IHR 🤣🤣🤣
-
-
😍 das ganze steht mir in Carbon bevor 😍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!