LED-Blinker mit Stand- oder Tagfahrlicht

  • Ihr habt doch echt einen zuviel...:D
    Wieso nicht? Sind doch nur zwei weiße Super-Lux-Dinger und feddich...:D

  • Ihr habt doch echt einen zuviel...:D
    Wieso nicht? Sind doch nur zwei weiße Super-Lux-Dinger und feddich...:D


    Ja, mach mal... Wenn du was gescheites fertig hast baue ich es....
    Ich habe etwa 50,-€ für verschiedene weisse LED`s ausgegeben, aber keine hatte ein zufriedenstellendes Ergebniss gebracht.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wenn du was gescheites fertig hast baue ich es....


    Fang Du auch noch an!:mad:
    Ist man hier kein vollwertiger, ernstzunehmender Mensch, wenn man mal nicht gewillt ist, zigtausend Euro für ne Halle auszugeben, um dann jahrelang an einem Penismobil rumzuspielen?:headshk:
    Ich habs langsam satt!
    Ich fahre Mini, weil ich Bock drauf habe, nicht weil ich anderen was beweisen muß, was man im Job, oder im Bett nicht mehr bringt!
    Ich behandel meinen Mini so wie ich will und ich kaufe auch das was ich will, wenn es das oder jenes nicht gibt, dann ist das ok, aber nicht so!:headshk:
    Bitte nicht persönlich nehmen!Du kennst mich!;)

  • Nabend zusammen....


    Auch hier hat sich mal wieder was getan.... Einige Interessierte haben hier gestöbert und gleich LED-Leuchten geordert....



    Diesmal gibt es sogar wieder was neues, LED-Seitenblinker....!!!:D



    Machen zwar einiges an Arbeit, aber wenn schon LED-Blinker, dann auch bitte alle....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Diesmal gibt es sogar wieder was neues, LED-Seitenblinker....!!!:D



    Machen zwar einiges an Arbeit, aber wenn schon LED-Blinker, dann auch bitte alle....:D


    Mensch Guido,


    sind das meine Ex? Wenn ja haste das aber schick aufgearbeitet!


    Respekt!


    Sven

  • Hab von Rostlaube die Blinker bekommen. Drei Kabel dran. Welches für was? Hab ich es in elf Seiten überlesen? :(


    Danke sehr

    Signatur

  • Sorry falls ich es ueberlesen hab, aber:


    Passen die Platinen auch in die flachen Glasblinkerscheiben, oder brauchts da schon die Pickeldinger?

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • Auch wenn ihr schon 100te mal ein Lob für eure Arbeit bekommen habt, auch von mir noch eins! :thumpsup:


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
    Gibt es die Aktuelle Version der Platine auch als "Ätzvorlage"?
    Auf dougies Internetseite gibts die zwar, nur hat die eine andere Bauteilanordunung.
    Wo welche Bauteile genau hinkommen ist mühsam nachzuvollziehen, ebenso wie die Art der Bauteile, manche sind SMD manche normale.


    Oder ist das ganze nicht für "Homemade" Anwendungen gedacht und unterliegt den "dougierights" :D , denn ich würd das gerne selber Probieren.


    Und dann noch was, auf den neuen Platinen stehen die LEDs ja etwas näher zusammen, merkt man das?
    Die Rücklichtplatinen können ja auch als Blinkerplatinen genutzt werden, also für ein ganzes Auto im Endeffekt 6 gleiche Platinen nur mit unterschielichen LEDs.
    Oder gibt es jemanden der dazu rät die Blinker mit der alten Version (vll. mit Tagfahrlicht (Layout?)) und das Rück-/Bremslicht mit der neuen auszurüsten?


    Grüße

  • Ich würde meine LED-Blinker gegen nen Satz Monacor MS100CHQ Lautsprecher eintauschen. ;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Eben, neu kaufen könnte ich selbst. Daher würde ich tauschen. Sofern jemand nen guten Satz hat.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!