IMM 2010 - Info Thread

  • Fälschungen sind absolut ausgeschlossen, da jedem Ticket ein entspreechend personalisiertes Welcome-Package zugeordnet wird. Wir brauchen aber eben den Ausdruck, um das entsprechende Package zu finden.


    Ich weiß ja nicht wie Du Dir das vorstellst, 2800 Tickes zu kuvertieren und zu versenden. Allein die Portokosten sind schon der Hammer, zumal ja das Ticket zum Inhalt passen soll, dann die Postleitzahlenbereinigte Postauflieferung, Incl Ausland... In der Buchbinderei und den entsprechenden Lettershops wird sowas grundsätzlich Maschinell gehandelt, und die Kosten dafür müssten auf die Gäste umgelegt werden.
    Ich würde sagen, wir können Stolz drauf sein, den vor 2 Jahren angekündigten Preis von 50€ halten zu können, und wenn einzelne mit unserer Orga nicht zufrieden sind ist es schade, aber unter 2800 Gästen wird sich schon wer finden dem´s passt...


    Positiv denken... Chakkaaaaaaaaaaa...

  • Ich würde sagen, wir können Stolz drauf sein, den vor 2 Jahren angekündigten Preis von 50€ halten zu können, und wenn einzelne mit unserer Orga nicht zufrieden sind ist es schade, aber unter 2800 Gästen wird sich schon wer finden dem´s passt...


    Könnt Ihr definitiv! :thumpsup:


    Und Ich kauf mir extra für's IMM auch mal wieder Druckertinte :D
    Weil Ich mich drauf freu! :)


    Gruß,
    Jan

  • ne blöde frage...was ist, wenn man zwar alles ausdruckt (was ich ja machen werde), den ganzen kram im eifer des gefechtes aber daheim liegen lässt??? 8werd versuchen, dieses tunlichst nicht zu tun)

  • Och Markus, wenn es dir zugeschickt wird kannst du es dennoch vergessen.;)
    Wollen wir Wetten abschließen das du es nicht vergisst?:D


    Gruß Samuel

  • Es gibt Firmen die Dienstleistungen rund um Massendrucksachen anbieten, habe für "meine" Landwirtschaftsmesse weit über 5000 personalisierte Einladungen versandt, ging alles in ein paar Tagen über die Bühne. Ebenfalls personalisiertes Package (das aber jeder Sendung zugefügt worden ist) und die Portokosten sind in der allgemeinen Kalkulation gut aufgefangen worden.
    Allerdings hatten wir einen personalisierten Adressbestand - das wird hier wegen unterschiedlichster Anmeldungen wahrscheinlich fehlen.


    Was mich ein wenig wundert ist das von einigen Membern vom Organistationsteam auf

    Zitat

    die wir schon entsprechend geregelt haben.
    Einfach mal abwarten und sehen was kommt, danach reden wir weiter, alles andere ist sinnlos


    hingewiesen wird ohne genaue Erklärung wie die Sache eigentlich durchgeführt wird. Erzeugt Verwirrung und schafft unnötigen Erklärungsbedarf.


    Mein letztes Minitreffen hab ich 2003 in England mitgemacht, dort bin ich einfach vorgefahren, hab ein paar Pfund Eintritt bezahlt und gut wars. Könnte doch auch hier durchgeführt werden - wieso einfach wenns auch schön kompliziert geht.... *scherzkeksmodusoff* :D


    An selbst ausgedruckte Tickets, BAhnkarten oder Flugscheine kann und will ich mich nicht gewöhnen, wofür gibts den Service Schalter? Und bei den teilweise saftigen Preisen der Bahn sehe ich nicht ein auch noch wesentliche Dinge vom Service mit eigener Arbeit zu erbringen. Und für Flugtickets gibts ein Reisebüro, die bringen mir Tickets sogar ohne weitere Kosten frei Haus. :thumpsup:


    Obwohl ich sehr gerne zum Treffen am Sonntag kommen würde - lass ichs wegen der ausufernden Bürokratie lieber bleiben und freu mich für die Teilnehmer vor Ort das ein wartender Mensch weniger in der Schlange vor ihnen steht :D Hab keine Lust mehr hinzufahren. Brauch kein Bürokratiegedöhns oder muss zwangsweise meinen Ausweis vorzeigen um zu nem privat organisierten Treffen reinzudürfen.

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • ne blöde frage...was ist, wenn man zwar alles ausdruckt (was ich ja machen werde), den ganzen kram im eifer des gefechtes aber daheim liegen lässt??? 8werd versuchen, dieses tunlichst nicht zu tun)


    Typisch...... solche Probleme hat nur nen Autoverkäufer....:rolleyes::D:eek:


    Du wirst es nicht vergessen, schließlich geht Heike ja auch mit :rolleyes::D

  • Wenn ich zu nem Treffen gehe das meiner Leidenschaft fürs private Hobby gewidmet ist - sind Kosten erstmal nebensächlich. Meistens wirds immer deutlich teurer wie vorher (insgeheim) geplant wurde - wenn ich dran denk was bei den englischen Treffen durch die Kehle geflossen ist :rolleyes:;) und gerade in England ist Beer kostenintensiv. ;)


    Sparen ums sparen wollen ist nicht nötig, der durchschnittliche Minifahrer gibt ne ganze Menge Kohle für Bling-Bling am Mini aus, steckt viel Geld in Räder/Antrieb/Innenausstattung usw. und ob nun ein Minitreffen 50, 60 oder 70 Euro kostet wird den meisten hier recht egal sein.
    Und wenn das Geld knapp sein sollte (gibt ja Mini fahrende Schüler, Azubis, Studis usw.) wird sich bis zum Treffen sicher eine Einsparmöglichkeit finden lassen. ;)
    Find das alles nicht so tragisch, durch Verkauf von Food, Getränken usw. wird das Organisationsteam sicher auch noch was verdienen - unterm Strich sicher ne kostendeckende Finanzierung!


    Viel Spaß beim Treffen! :thumpsup:

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Man kann es einfach nicht jedem recht machen.....:rolleyes:


    Allerdings mir schon.... ich habe einfach gar nichts auszusetzten und freue mich einfach und finde, daß das Team das bis jetzt nicht hätte besser machen können.:D ;)


    Und wer auf dem IMM meinen Personalausweis sehen will, kein Problem, muß ihn ja sowieso dabei haben, dann kann ich ihn auch mal zeigen, in den knapp zehn Jahren wollten ihn sowieso nur ne Hand voll Leute sehen... ist eigentich Schade drum, wenn ich bedenke, was das Teil kostet und vor allem, daß er bald abläuft....:rolleyes::D:thumpsup:

  • ...
    Obwohl ich sehr gerne zum Treffen am Sonntag kommen würde - lass ichs wegen der ausufernden Bürokratie...


    So, das wesentliche habe ich jetzt verstanden - Du kommst nicht! ok - kannst Du den Thread jetzt wieder für nützliches an Informtionen freihalten? Danke!


    Shorty...

    Mini - it`s a state of mind...

  • ganz kurz hier von unserer Seite aus:
    bulborum: Ticketversand!
    Ich fahre seit 1987 auf IMM's und habe noch NIE ein Ticket zugeschickt bekommen. Du etwa? Auf wie vielen IMM's warst Du?
    Wir haben beim diesjährigen IMM Neuerungen eingeführt die dem IMM-Besucher erstmalig Infos über den aktuellen Stand geben.
    Siehe Buchungsbestätigung, Zahlungseingangsbestätigung.


    Das IMM-Ticket dient dazu, Euch ankommende Gäste schnell und unkompliziert mit den nötigen Unterlagen (Welcome Bag ) zu versorgen und ohne lange Wartezeit aufs Gelände zu lassen.


    Du kannst es natürtlich auch so handhaben :
    "Unkompliziert zum Treffen fahren, ein paar Euro abdrücken und teilnehmen".
    Allerdings dann ohne Welcome Bag, logischerweise....




    Zu den anderen Fragen:
    Wenn Ihr Euer Ticket vergesst o.ä. kommt Ihr genauso auf's Gelände inkl. Allem. Es dauert halt etwas länger, da es eben für diese Fälle (und die nicht angemeldeten Besucher) eine gesonderte Anmeldespur gibt.


    Schönen Gruß von der Techno Classica


    Stefan


  • Und wer auf dem IMM meinen Personalausweis sehen will, kein Problem, muß ihn ja sowieso dabei haben, dann kann ich ihn auch mal zeigen, in den knapp zehn Jahren wollten ihn sowieso nur ne Hand voll Leute sehen... ist eigentich Schade drum, wenn ich bedenke, was das Teil kostet und vor allem, daß er bald abläuft....:rolleyes::D:thumpsup:


    musst ja nich jedem zeigen, wie alt du bist....sieht man ja auch so....:D

  • ..du bist verheiratet?
    das ging ja wieder mal an mir vorbei

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • ALSO ICH bin glücklich über das ausdrucken, so kann ichs auch zur not aufm laptop speichern, falls mal was ist ;) so wie ich mich kenne....:D

  • bulborum


    schade, dass du letztes Jahr nicht beim 50sten Geburtstag des Mini auf dem IMM in Birmingham warst. Ich wage zu behaupten, dass die Besucherzahl (im Vorfeld angemeldet) weitaus höher war als zu dem diesjährigen IMM.


    Auch letztes Jahr musste man sich die Tickets selber ausdrucken! UND?


    Keine Probleme!


    Versuchs doch einfach mal. Du wirst sehen, dass das funktioniert und nicht übers Ohr gehauen wirst oder es versucht wird zu beschei...!



    Gruß, Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • ne blöde frage...was ist, wenn man zwar alles ausdruckt (was ich ja machen werde), den ganzen kram im eifer des gefechtes aber daheim liegen lässt??? 8werd versuchen, dieses tunlichst nicht zu tun)


    Darum gibt man ja den ganzen Kram am besten seiner Ehefrau, denn die Männer vergessen ja manchmal sogar den eigenen Kopf, ( so wie meiner immer:D:p), dann kann nix schiefgehen:p

  • Im internationalen Mini Meeting Forum sind schöne Fotos vom IMM Mini bei der Techno Classica.


    http://internationalminimeetin…imm-2010-info-t40-80.html


    Ist das ein offizieller MINI Stand? Sieht jedenfalls perfekt "gebranded" aus.

  • für die Klickfaulen...





    inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!