Schei55 Vulkan...

  • ...da hab ich den Salat! Nichts geht mehr! Meine Kollegen hängen in Hong Kong fest. Der beste Rückflugtermin von denen ist nächsten Donnerstag, der übelste der 05. Mai.


    Mal sehen wann ich hier raus komme. Ich will nach Hause! Da helfen auch keine 40°C und strahlender Sonnenschein.



  • Hallo Ralf....


    Ist zwar nicht schön das du nicht nach Hause kommst, aber bei dem Wetter ist es ja vielleicht doch etwas erträglicher....
    Ich drück die Daumen das du schnell wieder zurück kommst und bis dahin geniess die freie Zeit....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt. Ist zwar ärgerlich aber ändern tut es nichts daran, wenn man sich jetzt darüber aufregt.

  • Sei froh, wenn du ein Hotel hast. Andere campieren auf den Flughäfen. Angie sitzt in Lissabon fest. Warum fliegst du auch soweit weg?! Hoffe du bist zur IMM wieder in Deutschland. Drück dir die Daumen und wünsch dir trotzdem ne schöne Zeit.

  • Beim Lesen der Zeitung heute morgen zu dem Thema musste ich ja auch schon dran denken wie es dir wohl ergeht. Sehr blöde Sache.


    Ich drücke dir die Daumen!


    Viele Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Der eine ist weg und kommt nicht wieder, und ich hoffe das mein Flug nach Oslo was wird am Montag.


    Und die Fettgun ist auch noch nicht da hat der Gregor mir eben erzählt.


    Viel spaß noch...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...ich such mir gerade alternative Verbindungen raus, die mich zumindest nach Europa zurück bringen. Gibt aber nichts.


    Die erste garantierte Buchung hab ich für Mittwoch-Morgen über München. Wenn ich aber vorher irgendwie woanders auf's europäische Festland komme, schnappe ich mir nen schnellen Wagen von Hertz und starte mein eigenes Cannonball Rennen.


    Bis dahin langweile ich euch mit blöden Bildern. (der (weisse)Zinken da oben ist übrigens das Burj El Arab ... eines der luxiösesten Hotels des Planeten und der andere der Burj Khalifa, aktuell das höchste Gebäude der Welt...)


    Und auch wenns hier 40° in der Sonne sind: zum Skifahren reichts noch...


  • Nach den ersten inoffiziellen Quellen wird es auch morgen in Deutschland keinen geöffneten Flugplatz geben. Der Vulkan spuckt weiterhin Rauch und der Wind bläst alles genau hier rüber.
    Erkälte dich nicht. :D

  • Musste auch direkt an Dich denken Ralf!
    (wenn Petra und der Kleen ja mit wären... )


    Schöner Mist! Die einen sitzen fest die Anderen schmieren ab
    und in HH fährt die Bahn nicht...


    LG und Daumendrück!;)
    Die Hikke

  • Nach den ersten inoffiziellen Quellen wird es auch morgen in Deutschland keinen geöffneten Flugplatz geben. Der Vulkan spuckt weiterhin Rauch und der Wind bläst alles genau hier rüber.
    Erkälte dich nicht. :D


    Bisher ist zumindest sicher, dass vor Sonntag 15:00 garnichts geht :headshk:
    Es könnte sich aber auch noch deutlich länger nach hinten ziehen :eek:, da die Großwetterlage derzeit (leider) stabil ist.


    Naja, etwas gutes hat es zumindest für mich.
    Wenn sie nicht fliegen dürfen, gehen "meine" Flieger auch nicht kaputt :rolleyes: und ich habe ein paar stressfreie Tage auf der Arbeit :cool:.


    Aber als Reisender irgendwo festsitzen, möchte ich im Moment auch nicht :headshk:


    Gruß, Diddi

  • mein bruder sitzt in kuala lumpur fest...


    auch ******e...


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ....lustigen Springbrunnen haben die hier.


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Autos hab ich nicht extra photographiert. Hier gibts einfach zu viel davon. Nissan Skyline GTR, Ferrari in gelb, getunte G-Klassen und BMW X5 zu hauf sowie jede Menge Rolls Royce und Bentley....

  • Such dir vielleicht doch erstmal ein Appartment:


    Zitat von Spiegel online

    Ein Ende der derzeitigen Lage ist nicht in Sicht: Sowohl das Hochdruckgebiet über dem Atlantik als auch die Aktivität des Vulkans sind laut Eurocontrol unverändert. Nach Angaben des isländischen Geologen Magnus Tumi Gudmundsson hat die Aktivität des Eyjafjallajökull sogar an Intensität zugenommen. Eine Aschewolke stieg demnach 8,5 Kilometer weit in die Höhe. "Leider scheint kein Ende in Sicht", sagte Gudmundsson.


    Nach Einschätzung von Vulkanologen könnte die Aschewolke den Flugverkehr bis zu sechs Monate lang beeinträchtigen, wenn der Ausbruch andauert. Dies könnte die Fluggesellschaften empfindlich treffen. Schon am Freitag hatten deren Aktien deutliche Verluste verzeichnet.


    Viel Glück!


    Frau Merkel mußte auch in Lissabon landen und wurde jetzt erstmal mit dem Auto nach Rom gekutscht... http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,689626,00.html



    Und bis zu deiner Heimkehr lernen wir erstmal den Namen dieses Vulkans flüssig und stockfrei auszusprechen:


    Eyjafjallajökull


    ;)


    :D

  • ...da hab ich den Salat! Nichts geht mehr! Meine Kollegen hängen in Hong Kong fest. Der beste Rückflugtermin von denen ist nächsten Donnerstag, der übelste der 05. Mai.
    ...


    Bliebe also Hongkong-Wladiwostok und dann die TransSib...

  • Ist ja schon komisch.... Wenn die Merkel nicht nach Berlin kommt machen die gleich ein Fass auf, aber die tausenden Menschen die nicht nach Hause kommen werden mit keinem Wort erwähnt.....:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ist ja schon komisch.... Wenn die Merkel nicht nach Berlin kommt machen die gleich ein Fass auf, aber die tausenden Menschen die nicht nach Hause kommen werden mit keinem Wort erwähnt.....:headshk:


    Und der arme Herr zu Guttenberg musste 2200KM mit dem Auto fahren.

  • Ralf, halte durch! Die Deutschen Fluggesellschaften machen gerade einen Lauten. Könnte sein, dass es bald weiter geht. Sechs deutsche Flughäfen waren heute temporär geoffnet. Meine Schwägerin sitzt in Istambul fest und soll mit einem Bulgarischen Busunternehmen nach Wien geshuttelt werden, da sie kein Hotel mehr hat. Sei froh, dass du die Möglichkeit hast uns mit tollen Bildern zu unterhalten. :thumpsup:


    Viele GRüße!
    Stefan

  • mein bruder sitzt in kuala lumpur fest...


    auch ******e...


    Max


    Was soll ich denn sagen?


    Ich sitze auch immer noch in Niedersachsen fest.:(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von 42

    "(Flug)straßen sind sinnreiche Gebilde, die es einigen Leuten erlauben, sehr schnell von Punkt A nach Punkt B zu sausen, während andere Leute sehr schnell von Punkt B nach Punkt A sausen.
    Leute, die am Punkt C wohnen, der genau in der Mitte dazwischen liegt, fragen sich oft verzweifelt, was an Punkt A so phantastisch ist, daß so viele Leute von Punkt B so versessen darauf sind, unbedingt dahin zu wollen, und was an Punkt B so phantastisch ist, daß so viele Leute von Punkt A so versessen darauf sind, unbedingt dahin zu wollen.
    Oft wünschen sie sich, die Leute würden sich einfach mal endgültig entscheiden, wo sie denn, verdammt nochmal, sein möchten."


    :D .

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • :)hab ich auch schon mal gelesen...:rolleyes:


    dougie: halt durch, es gibt schlimmeres als dort festzusitzen.
    Ich mußte schon mein Auto wegen diesem Dreck waschen...:rolleyes:


    Gruß
    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!