Der mit dem Motor schreibt ja selbst, dass der Preis nicht ernst gemeint ist.
Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
Der mit dem Motor schreibt ja selbst, dass der Preis nicht ernst gemeint ist.
Mea culpa!
Das habe ich überlesen!
-
Auch sehr ambitionierte Preisvorstellung für Restsurationsobjekt 🫣🫣🫣
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Immerhin Tacho bis 200km/h
-
-
Das nenne ich doch mal „performanten“ 16Pfau 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Lightweight durch Rost
-
Tja kommt immer auch immer etwas auf die 'inneren Werte' an....
-
Das ist sooo übel, dass es schon fast wieder gut ist. Steckt zumindest einiges an Arbeit drin. Das „RämmInduktschnSüstömm“ ist sehr innovativ.😅😅😅
-
Einfarbig würd er von aussen nicht viel anders aussehen wie andere, die angeboten werden. A-Brett sieht echt nach Arbeit aus.
-
Wenn er ein Kind wäre, würde ich das Jugendamt rufen!
Motorraum ist interessant, der rest....
-
Ja genau - ein nach vorner gebauter Seitenkühler!?
Sieht sehr spannend aus.
-
Ja genau - ein nach vorner gebauter Seitenkühler!?
Sieht sehr spannend aus.
Was spricht dagegen. Finde den Mini nicht Mal so übel. Gibt wesentlich schlimmere
-
Ja nichts - find ich sehr interessant.
-
Oh Jungs... Ich hab nichts gesagt, muss heute wohl der Ugly Sunday sein und keiner hats mir gesagt...
-
Das ist sooo übel, dass es schon fast wieder gut ist. Steckt zumindest einiges an Arbeit drin. Das „RämmInduktschnSüstömm“ ist sehr innovativ.😅😅😅
Mach mal Deinen fertig bevor über andere urteilst....
-
Oh Jungs... Ich hab nichts gesagt, muss heute wohl der Ugly Sunday sein und keiner hats mir gesagt...
Lass dich nicht ärgern 😉
Ich verstehe auch nicht, warum einen Mini soweit umbaut, bis man weder von innen, noch von außen erkennen kann, dass es ein Mini mal war. Und dann on top noch 16V, da hätte man sich eigentlich auch direkt nen Civic zulegen können 🤷♂️
Michael, am Innenraum brauch ich außer saubermachen und zusammen setzen nix machen. Kann man hier auf Bildern sehen. Und wenn ich 5 Jahre brauche, geht das auch niemanden was an. Ich muss hier keinem was beweisen außer mir selbst 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!