Imm 2016

  • Hey nichts war kälter als die Duschen 2008 in NL.


    Da floss das Wasser erst noch durch ne Ladung Trockeneis bis es aus der Brause kam...und das bei Temperaturen über 25°


    Da kann das Schweizer Gletscherwasser nicht mithalten...


    egal...morgen geht's los...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wo steht das Glas verboten ist?

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Zitat

    Weapons(of any kind) , firework , narcotics or other psychotropic substances(and materials to use these) and glass packaging(except for prescription medicine and baby food) are NOT allowed @ the event.

    da steht es, auszug aus den Regeln. Bim dafür dass alle Babynahrung mitbringen, steht nicht bei dass dafür ein Baby von nöten ist :D

  • Werde auch vor Ort sein und wahrscheinlich erst Freitagabend oder Samstagmorgen anreisen. Könnte auch fast zu Hause schlafen ;)
    Und falls jemand auf dem Weg liegen bleibt, biete ich meine Hilfe an. Werkstatt und einige gebrauchte Ersatzteile habe ich da.

  • Na, da kommt doch aber nochmal ein bisschen Leben in den Thread.


    Müssen wir das Benzin vorher aus den Tank´s ablassen und die vollbeladenen Minis dann auf den Platz schieben?


    Aber: Spass beiseite, diese "Feuerschutzidioten" gibt´s überall. Und irgendwas müssen die ja für das Geld, das sie bekommen,:tongue: tun. Bei uns in der Stadt hat man auch so einen Überflüssigen angestellt, ich könnte seitenweise schreiben was der Vogel für abstruse Ideen hatte, bis er dann, wohl vom OB, etwas eingebremst wurde.:cool:

  • da steht es, auszug aus den Regeln. Bim dafür dass alle Babynahrung mitbringen, steht nicht bei dass dafür ein Baby von nöten ist :D


    Hi Grani,
    da nur Babynahrung und Medizin in Glasbehältnissen geduldet wird, haben wie mal paar Aufkleber die am Forumsinfostand kostenlos ausgegeben werden:cool:


    Für Gerstenkaltschalen:



    Und für Weine oder andere ähnliche Profigetränke:




    :cool::rolleyes::scream::biggrin::tongue:

  • Wie ist das eigentlich mit Rauchen?
    Das läuft doch auch mit Feuer ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen



  • Hallo Turi


    kannst Du nicht noch ein paar Rezepte für Urpils, Bittburger, Erdinger, Rioja, Bordeaux, Chablis etc. ausstellen, mit entsprechender Dosisangabe, z.B. für Urpils 8 x 300 ml
    und für die medizinischen Weine (sowas soll´s ja tatsächlich geben) 4-8x 100ml ??????:cool: :biggrin: :biggrin:

  • Zitat

    Belgien: Motorräder und Mopeds müssen tagsüber mit Licht fahren. Verbandskasten, Feuerlöscher und Warnweste sind Pflicht für alle in Belgien zugelassenen Fahrzeuge. Ein Warndreieck müssen jedoch alle Autofahrer mit sich führen. Das Tempolimit auf Autobahnen liegt bei 120 km/h.

    Quelle Focus.de


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.


  • Danke, besser kann man es nicht ausdrücken, wir sind Minifahrer, Schrauber, einfach eine kleine und feine Community ... und dann möchte man ein 5**** Event - ne Danke, ich freu mich dabei zu sein und alte und neue Leute kennenzulernen und zu treffen. Viel Spaß in Lommel - wir sehen uns :)

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Zitat

    ein Aufkleber mit ihrem Herkunftsland außer auf ihrem Nummernschild


    Is der Pflicht trotz EU Kennzeichen?

  • Is der Pflicht trotz EU Kennzeichen?


    Das würde gegen allgemeines EU-Recht verstoßen...... Bin bisher in den letzten Jahren IMMER nur mit EU-Kennzeichen durch Belgien gefahren. Und habe auch viele Belgier ohne Aufkleber gesehen - Unmengen, sozusagen! Findet sich auch im Netz ansonsten nichts dazu (ADAC und andere relevante Info-Seiten)

    kein Mini mehr - das war's!

  • Werde aber, da ich kein EU-Kennzeichen habe, nicht noch extra nen D Schild anbringen.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Tante Google sagt innerhalb der EU mit neuem Kennzeichen nicht, mit altem Kennzeichen wohl und ausserhalb der EU sowieso.Fahrzeugzulassung in Belgien ist angeblich Feuerlös her Pflicht.Warnweste Tragepflicht bei Unfall oder Panne und nicht so wie in Deutschland wo die Weste nur mitgeführt aber nicht getragen werden muss..
    Dank EU alles einheitlich :biggrin:
    Gute Fahrt euch allen.....
    Gruß Team MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Tante Google sagt innerhalb der EU mit neuem Kennzeichen nicht, mit altem Kennzeichen wohl und ausserhalb der EU sowieso.Fahrzeugzulassung in Belgien ist angeblich Feuerlös her Pflicht.Warnweste Tragepflicht bei Unfall oder Panne und nicht so wie in Deutschland wo die Weste nur mitgeführt aber nicht getragen werden muss..
    Dank EU alles einheitlich :biggrin:
    Gute Fahrt euch allen.....
    Gruß Team MKFünnef


    1. zum rauchen vor das Gelände gehen
    2. so ein dösigen Aufkleber dran machen (muss der ne bestimmte Größe haben, bestimmt)
    3. einen Feuerlöscher einpacken ?!
    4. Reseverad habe ich nich
    5. 50l Wasser mitnehmen? Wo soll dann das Bier hin? Dann doch lieber Bier im Fass.
    6. Warnweste habe ich ernsthaft die Tage gekauft
    7. Nur kalte Stullen oder Bier als Nahrung
    8. zum Lachen ins Zelt gehen
    9. genug DEO mitnehmen


    alles klar, werde ich so machen


    Bis dann
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!