MINILIKE 2016 Race Days

  • Im Sommer ist es so weit ... das MINILIKE 2016 wird am 20-21/08/2016 in Mariazell, AT am Flugfeld stattfinden! Details und Anmeldung unter http://www.minilike.at


    Mit dem MINILIKE 2016 startet die MINI-Community einen jährlichen MINI Event in einer völlig neuen Dimension! Am Ende der Ferienzeit, jedoch noch mitten im Sommer, werden MINI Fans aus Österreich und benachbarten Ländern nach Mariazell kommen, um die gemeinsame Freude an der Marke MINI zu feiern. Das Flugfeld Mariazell, zentral in Österreich gelegen, wo bereits die gemeinsame Anreise zum Erlebnis wird.


    Zwei Tage voller Action! Das Herzstück des Events sind das Track Race und das 1/8 Mile Race am Flugfeld, begleitet von Grill, Chill und DJ sowie vielen weiteren Attraktionen rund um das Thema MINI. Classic MINIs sind besonders willkommen ... wir freuen uns auf Dein Kommen!



    Einmal editiert, zuletzt von MINILIKE ()

  • Irgendwie sehe ich auf euerer FB-Seite nicht einen einzigen Mini:scream:
    Sind ja alles BMW`s


    P.S.: Schau auf das Bild unten in meiner Signatur, so sehen sie aus.:rolleyes:

  • ...ist ja auch ständig falsch geschrieben - alles Großbuchstaben, sowas aber auch..... Sollen sie die Klein-BMWs mal schön aufbrauchen oder schreddern bei ihren Flugplatzrennen, ist gut für die Bilanz von BMW.....

  • Ich wollt meiner Frau einen kaufen. Muss ich mich jetzt schämen?


    :cool:

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ja klar. Schon allein, weil du ihr so etwas antun willst. :headshk:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich wollt meiner Frau einen kaufen. Muss ich mich jetzt schämen?


    :cool:


    Ach neee - als Dritt- bis Ixt-wagen geht's schon. Irgendwas braucht man ja auch zum im Alltag verschleißen - da, wo die echten Minis mittlerweile zu schade für sind. Bloß jetzt so'n Bohei drum zu machen, dass sich die Allerwelts-Neu- und Gebrauchtwagen irgendwo treffen - nun ja! OK, wenn's Aston Martin oder Speedback GT wären, dann wäre es zu verstehen. Sind aber leider nur relativ kleine BMWs..... :tongue:

  • Sind aber leider nur relativ kleine BMWs..... :tongue:

    ...und noch nicht mal schöne... aber das waren mMn ohnehin nur die 1602 und 2002...

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • .....und die Isetta!!!


    Die kam ja auch von Iso aus Bella Italia..... :cool: Also mithin von der Firma, die auch eines meiner Allzeit-Lieblingsautos gebaut hat, den Grifo..... :redface:


    Habe gerade gesehen, dass der Ursprungsbeitrag geändert wurde. Wirklich kleine Autos sind jetzt explizit auch eingeladen.

  • ...außerdem, eine Marke MINI habe ich in meinem Fundus nicht entdecken können. Ich habe die Marken Morris, Leyland, BL Cars und Rover gefunden...

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Und jeder der einen neuen Cooper S GP works gefahren ist und danach sagt bähhh ist der doof hat ke Ne Ahnung ;)


    Ist laut ist schnell und alles klappert quasi wie die meisten alten minis;D

  • Gibt es in diesem Forum nicht nicht langsam genug Threads wo über BMW und den neuen Mini gehetzt wird? Langsam nervt es wirklich..... Wenn euch das so auf den Magen schlägt das BMW mit dem Ding so Erfolg hat dann sucht euch doch bitte mal nen anderes Ventil. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln über solches Verhalten..... Das geht auch immer zu Lasten dieses Forums und dessen Mitglieder. Wurde aber alles ja schon öfter diskutiert.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Gibt es in diesem Forum nicht nicht langsam genug Threads wo über BMW und den neuen Mini gehetzt wird? Langsam nervt es wirklich..... Wenn euch das so auf den Magen schlägt das BMW mit dem Ding so Erfolg hat dann sucht euch doch bitte mal nen anderes Ventil. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln über solches Verhalten..... Das geht auch immer zu Lasten dieses Forums und dessen Mitglieder. Wurde aber alles ja schon öfter diskutiert.


    Es zwingt dich keiner, es zu lesen oder da etwas zu schreiben.
    Hier geht um den Klassischen Mini und so sollte es bleiben.

  • Wenn es so schlimm ist das dort neue BMW mini auf der Veranstaltung die Mehrheit haben ist das noch lange kein Grund wiedermal so drüber her zu ziehen. Der Spruch es zwingt mich keiner es zu lesen...lächerlich! Man liest es andauernd und in einer Art und weise das es langsam nicht mehr lustig ist. Mir ist es klar das es um den klassischen mini geht! Dort sind auch klassische Minis erwünscht. Kann der erstellter nix dafür das wieder so gehetzt wird und dort kein klassischer mini auftaucht. Statt mal in der Welt näher zusammen zu rücken... Nein da muss man auch beim Hobby engstirnig und stur bleiben :(

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Dort sind auch klassische Minis erwünscht


    Okay, das stimmt. Habe ich ja weiter oben auch schon eingeräumt. Wurde aber erst nachträglich ergänzt, so dass der Start des Shitstorms schon angerollt war. Zuerst sah alles nach ausschließlich New MINI aus, und da der Ersteller des Thread vorher hier noch nie aktiv war schien mal wieder ein Fall von Nicht-Lesen-können wahrscheinlich. Denn originale Minis tauchen dort tatsächlich praktisch nirgends auf, weder auf Fotos noch im Text....

  • Der Ton macht die Musik-zur Zeit ne Menge Nörgler und Buhrufer hier.In 14 Jahren stehen die BMW MINIS alle in Reih und Glied auf einem Oldtimertreffen neben den Classic Minis.Ich kann mich auch nicht für die Dinger begeistern finde mich aber mit der Situation die in 14 Jahren kommt jetzt schon mal ab.
    Schlimmer find ich eigentlich auf einem Minitreffen die ganzen Familienkutschen die auf dem Gelände stehen (Händler schliesse ich mal aus).Wenn einer trailert dann kann doch das Zugmaschinchen nachher in die Ecke gestellt werden,oder?
    Mehr Wohnmobile und Alltagsfahrzeuge auf Minitreffen aber sich über den Nachfolger aufregen?
    So-nun kann es losgehen mit dem Steinewerfen-ich hab genug Chips und Bier hier....
    Viel Spass noch wünscht euch bei einer tollen Diskussion
    MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ich mach dann mal zu, bevor es wieder wie gewohnt endet... :mad:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!