SPI Karosse neu geschweist

  • ..............siehe E-Bay Kleinanzeigen 568 793 444..........

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • da steht doch: "Preis: Angebot machen". Das soll bestimmt nur bedeuten, dass sie nicht verschenkt werden soll......

  • ..@ phokos nix überbräter.......

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Wissen halt all diejenigen zu schätzen, die schon mal eine Karosse gemacht haben.
    Ist eine Schweinearbeit! Und man braucht wirklich viel Geschick, Fingerspitzengefühl, Augenmass, Blut, Schweiss.....


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Was ist denn laut Schwacke ein 94er SPI-Cooper restauriert wert?
    Meiner ist nämlich so einer und restauriert ist er nämlich auch.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • In so eine Karosserie versenkt man mal schnell gut 300-400 Arbeitsstunden plus Material. Wer was vernünftiges haben möchte, macht es selbst oder greift auf etwas ordentliches zurück.
    Jeder, wie er kann. Auf jeden Fall bekommt man auch immer nur das, was man bereit ist zu geben.

  • Hallo,


    da sich keiner traut ein Angebot zu machen .............Gebe die Karosse für 1399.- ab. Hab sie selbst als abgebrochene Restauration gekauft und fertig geschweist . Es stecken für Fast 1000.- Bleche drin.


    Da ich aber einen 40th gekauft habe gebe ich dieses Projekt auf. Türen und andere Teile sind auch noch vorhanden. Angebot erst mal nur hier im Forum.


    Mini Gruss Bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hallo Bodo sei gegrüßt,
    was würde die Karosse mit Anbauteile kosten, inklusive Acryllacklackierung in Old english white mit schwarzem Dach, fertig lackiert zur Endmontage ?
    Schade, dass du keine geschlossenen Schweller verwendet hast !
    Schickst du mir bitte ein für uns passendes Angebot an meine mail.
    Danke vorab
    und guten Rutsch
    Gruß
    Lothar

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hallo,


    Karosse ist noch zu haben, nachdem mich ein "Käufer" 4 Wochen hingehalten hat..................

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!