Der etwas andere mini :cool:

  • 40 grad schrittgeschwindigkeit den Berg hoch mit mir dein wahr wohl zu warm :tongue:


    [video=youtube_share;W8wWEKAM_78]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • [quote='Lupiter','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=1034835#post1034835']40 grad schrittgeschwindigkeit den Berg hoch mit mir dein wahr wohl zu warm :tongue:


    Warum fährste auch so lagsam! ;)

  • Marbach Innenstadt :tongue: ich hatte die Möglichkeit zu laufen oder eben langsam durch die Fußgängerzone zu fahren :tongue:


    Der Lüfter ist nicht angesprungen also muss ich da mal danach schauen :thumbs_up:

  • Das mit dem Rucksackhalter finde ich ja grausam... Deutsche Cabrio-Unart. Weltweit: was ist ein Cabrio? Offenes Auto... Deutschland: Auto mit Zusatzgepäckträger (und möglichst Sperrmüllkoffer drauf) am Heck... Ach nee.


    Gruß aus Mainz


    René

  • Zitat

    .Das mit dem Rucksackhalter finde ich ja grausam... Deutsche Cabrio-Unart. Weltweit: was ist ein Cabrio? Offenes Auto... Deutschland: Auto mit Zusatzgepäckträger (und möglichst Sperrmüllkoffer drauf) am Heck... Ach nee.


    Gruß aus Mainz


    René


    Aber Harley fahren....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Das mit dem Rucksackhalter finde ich ja grausam... Deutsche Cabrio-Unart. Weltweit: was ist ein Cabrio? Offenes Auto... Deutschland: Auto mit Zusatzgepäckträger (und möglichst Sperrmüllkoffer drauf) am Heck... Ach nee.


    Gruß aus Mainz


    René


    Naja ich hatte die Wahl zwischen Gepäckträger und Kumpel seine Anhängerkupplung mitnehmen oder sie dalassen :tongue:


    Nichtsdestotrotz stehe ich auf Gepäckständer :thumbs_up:

  • [video=youtube_share;f_pJ4zzRSNc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Läuft recht gut die Möhre :)


    Und hört sich auch recht nett an finde ich :)

  • lupiter.
    Und? Macht auch mal wieder richtig Spass zu Fahren bei den leeren Strassen, gell?
    Grüße aus`m Norden.
    Ach ja: Dicke Eier wünsche ich natürlich auch!
    Grüße Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was soll ich sagen ist immer noch geil 🥰

  • Da denkt man, es geht nicht schlimmer.... :facepalm:


    Dabei stehen dort so viel schöne andere Autos in der Halle :smile:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmmmm von nicht mini Fahrern hab ich noch nie gehört das der Camarotta hässlich ist 🤷‍♂️


    Also haben entweder minifahrer kein Geschmack oder keine Toleranz 🤣🤣🤣

  • ich find das Ding cool.... aber am Ende muss es dir gefallen und niemandem anderen. Außerdem gibts keinen zweiten, also ist es sogar egal wie der aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!