Anmeldeproblematik

  • Es passiert immer wieder, dass die „Neuen“ hier sich falsch anmelden; sie Werder mit Engelsgeduld und manchmal mit grenzwertigen Anmerkungen an das „New Mini Forum“ verwiesen.


    Neulich ist ein wunderhübsches Link „LMGTFY“ (=LetMeGoggleThisForYou) beim Andy ( Madblack) aufgetaucht.


    Wäre es nicht sinnvoll so einen Link schon am Anfang der Registrierung zu platzieren?


    Dann hätte Turi sich nicht mehr aufregen müssen...:laughing::redface:

    Viele Grüße


    Paul

  • ...sind wir grad dran. Haben es heut Vormittag besprochen :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich gehe ja mal davon aus, daß das meistens junge,"hippe" Leute sind.
    Und wenn ich dann sehe, was da so zusammengeschrieben und -gestammelt wird....
    Was mir am meisten Angst macht, ist das dies die nachwachsende Generation ist, die mal unsre Rente zahlen soll!
    Das wird was werden?


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Zitat

    Was mir am meisten Angst macht, ist das dies die nachwachsende Generation ist, die mal unsre Rente zahlen soll!


    Da bleibt wohl nur selber vorsorgen.... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Da bleibt wohl nur selber vorsorgen.... :rolleyes:


    Spekulation.


    Ich könnte auch sagen: Ich gehe davon aus dass sind alles Frauen, weil nur die fahren ja New-Mini.....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Zitat

    Keine Angst. Das wird dich nicht betreffen....


    Stimmt auch wieder.....:rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Lasst sie doch


    es ist immer wieder erheiternd zu lesen, welche herausforderungen die neuen minis an ihre besitzerInnen stellen,


    und wie diese herausforderungen artikuliert werden.


    ich sehe es als unterhaltungslektüre mit besonderem wert ohne inhalt --> ergo "nett zu lesen"


    spannend sind immer wieder die reflexartigen (entschuldigung an die betroffenen) repliken von einigen, aber auch immer recht lustig,
    man könnte ja schon wetten abschliessen, wer der erste antworter ist


    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Wir haben das nicht vergessen....eine finale Lösung steht noch aus...da das hier alles Hobby ist und "nebenbei" mitläuft, dauert manches etwas länger :wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo,
    mal so als Tipp:
    Warum heißt das Forum nicht einfach: Das Forum für den klassischen Mini bis Bj. 1999/2000? Ohne Mini Cooper oder dem New Mini als Bild? Das sich die neuen immernoch verirren wundert mich nicht.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Zitat

    Das Forum für den klassischen Mini bis Bj. 1999/2000?


    Steht auf der Registrierungsseite ganz oben (Ok, noch mit einer '0' zu wenig) und in voll fett nochmal ganz unten.


    Noch mehr Händchen halten geht ja fast nicht mehr.
    Ich mein, es sind normalerweise alles erwachsene Menschen, die sich hier anmelden.
    Also normalerweise gewohnt, ein eigenständiges, verantwortungsvolles Handeln an den Tag zu legen inkl. aller Konsequenten und so Firlefanz.


    Man könnte sich also fragen, wie solche Menschen durch ihr restliches Leben stolpern, wenn selbst ein derart einfacher Restrierungsprozess offensichtlich schon überfordert?


    Hierzu vielleicht ein interessanter Beitrag von Hr. Kachelmann von vor knapp 2 Jahren, der nach wie vor nichts an AKtualität verloren hat. Im Gegenteil. Wir werden jeden Tag ein bisschen bekloppter.


    http://www.twitlonger.com/show/n_1sqcqha

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

    2 Mal editiert, zuletzt von J&A ()

  • Einfach Feld in das man das Baujahr eintragen muss, dann hätte sich das erledigt. Aber ist doch schon viel besser geworden, wenn man bedenkt wieviele BINI fahrer es gibt und wie wenige sich hier Anmelden ist es doch uberschaubar.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ja...90% der Fahrzeugbesitzer kennen den Unterschied zwischen Baujahr, Modelljahr und Erstzulassung nicht geschweige denn auch nur das ungefähre Baujahr ihres Fahrzeugs.
    Abgesehen davon, dass die im Zweifel einfach ein beliebiges Baujahr vor 2001 eingeben, um Zugang du dieser Seite zu bekommen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ...
    Abgesehen davon, dass die im Zweifel einfach ein beliebiges Baujahr vor 2001 eingeben, um Zugang du dieser Seite zu bekommen.


    Genau, die drücken nämlich auch deswegen auf den klassischen Mini, auch wenn er nicht so aussieht, wie ihrer. Diewollen sich ja schließlich anmelden.

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So isses...lasst uns doch ein bisschen Spaß mit den Kollegen Planlos...
    Mehr werden wir hier in dieser Version nicht um- oder neu progammieren, da gibt es echt wichtigeres...
    Insofern...häff Fann:biggrin:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles


  • Was mir am meisten Angst macht, ist das dies die nachwachsende Generation ist, die mal unsre Rente zahlen soll!
    Gruß. Martin.


    Meine Frau hatte so´n geilen Spruch bei WarzApp bekommen:
    "Wenn Du jemals morgens an der Bushaltestelle den Jugendlichen Schülern bei ihrer Unterhaltung zuhörst, spätestens dann weißt Du:
    WIR SIND ALLE HOFFNUNGS- UND RETTUNGSLOS VERLOREN!!"

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!