Mini mit Elektroantrieb
-
-
-
Rot, Schwarz, Blau 🤪 …Dach machste gelb 😋?
-
Bleibt die Brommeltrense? Welche Motorisierung ist geplant? Auch E? Weil da ist doch entsprechendes im Rahmen montiert 🤔
-
Welche Motorisierung ist geplant? Auch E?

-
Bleibt die Brommeltrense? Welche Motorisierung ist geplant? Auch E? Weil da ist doch entsprechendes im Rahmen montiert 🤔
Les doch mal alle Beiträge. Er hat schon oft genug gesagt das er Trommelbremse einbaut weil eben 1000x besser bei E.
-
Hab ich überlesen und auch nicht drauf geachtet als er mich besucht hat, sorry 🤷♂️
Oops…hatte den Post unter :“ was habe ich heute am Mini gemacht“ verortet, weil ich da vorher gelesen hatte 🫣🫣🫣 Alles gut… bin in den Therads durcheinander gekommen…ist noch Montag, bin noch nicht in Schwung
-
Mini mit Elektroantrieb, geht so was überhaupt ?
-
Mini mit Elektroantrieb, geht so was überhaupt ?
Ja.
Bleibt die Brommeltrense? Welche Motorisierung ist geplant? Auch E?
Klar Trommelbremse.
Bei genauerem Hinsehen zu erkennen: der E-motor ist sogar schon drin. Schön tief, wie sich das gehört.
-
Rot, Schwarz, Blau 🤪 …Dach machste gelb 😋?
Ne, schwarz. Blau hatte der Vorgänger gemacht, ist mir egal weil man's eh nicht so sehr sieht. Nur der ursprünglich gelbe Käfig war mir dann doch etwas zu poppig.
-
Geht der Elektromotor direkt auf die Antriebswellen mit Differenzial dazwischen?
Könntest du Rückwärts genauso schnell wie Vorwärts?
-
Ja.
Und rein theoretisch nochmal ja. Aber ich meine dass in der Software die Geschwindigkeit für "reverse" limitiert ist. Könnte jedoch was tricksen, wenn ich unbedingt wollte.
-
Ab 50 Rückwärts wird Slalom anspruchsvoll, also aufpassen
-
-
So sieht ungefähr ein Arbeitstag bei mir aus 🤣🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!