neue Forumssoftware

  • Ist bei mir so eingestellt, aber ich sehe meine Signatur nicht. Wenn ihr sie aber seht, ist das ja ok.

    Danke

  • genpop

    Siehe Konversation vom 24. August 2020...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat
    Oder meinst Du das mit der Freizeit?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • in der IT ist nichts unmöglich! Nur eine Frage des Könnens und Wollens :-) (manchmal auch eine Kostenfrage)

    Für beide Blöcke ist jeweils eine Abfrage hinterlegt.Diese Abfrage muß man einfach zusammenführen und die doppelten Ergebnisse auf eines beschränken.Dann vielleicht noch die ersten zehn und alles ist ok.

    Und den Patch prüfe ich dann vor jedem Update und ziehe Änderungen nach? Dann hat man irgendwann wieder eine Sackgasse, aus der man nur mit hohem Aufwand wieder rauskommt. Lass mal...

    irgendwas ist ja immer...

  • Sagt mal, das Forum sagt mir ich hätte 530 von 500 Speicherplätzen belegt (106%)

    Wie / wo kann ich das löschen? Glaube für meine Kommunikation aus 2014 interessiert sich keiner mehr.

  • Fast! :tongue:


    Er will nicht „Benachrichtigen“, sondern „Konversationen“ löschen....


    Also - Konversationen wählen und dann löschen...

    Viele Grüße


    Paul

  • Fast! :tongue:


    Er will nicht „Benachrichtigen“, sondern „Konversationen“ löschen....


    Also - Konversationen wählen und dann löschen...

    ...leider hab ich auch dort keinen "Löschen" Button



    Edit: Ich habs: das magische Kommando heisst "verlassen"!

  • Heute Mittag hat das Elasticsearch für die Suchfunktion leider den Dienst quittiert, weil er nicht genug RAM anfordern konnte. Ich hab das System vergrößert und werde das Monitoring dazu mal erweitern...


    Falls die Suche also heute nachmittag Fehler geworfen hat, dann lag's daran.

    irgendwas ist ja immer...

  • Wenn ich das Mini Forum aufrufe dauert es länger bis die Seite aufbaut. Dann nach dem ersten Aufbau klappt es wie gewohnt. Woran kann das liegen? Eher an mir oder generell?

  • Hi,

    woran liegt es das ich oft die Anhänge nicht öffnen kann?

    In diesen Thema

    Ersatzteile Rover Mini

    kann ich z.B. auch die Bilder nicht öffnen...dann kommt diese Fehlermeldung:


    Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.

    Zurück zur vorherigen Seite



    Geht es anderen hier genauso?

    Gruß

    Samuel

  • Liegt vermutlich daran, dass die Bilder noch nicht von den Mods freigeschaltet wurden. Versuch's einfach später nochmal.

    Grüße
    Andreas

  • Am Freischalten liegt es nicht, ich kann die Bilder auch nicht sehen...

    We will check:wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!