neue Forumssoftware

  • Nur zu. Das sind die aktuellen Limits pro User:



    Solange ihr uns nicht als Bildhoster missbraucht. :roll-eyes: :tongue:


    Aber generell habe ich die Bilder lieber hier als bei einem dritten, der dann irgendwann pleite ist, oder die Links ändert, oder verkauft wird, oder oder oder... Dann sind die schönen Resto-Threads nämlich plötzlich nur noch halb so interessant, weil die Bilder fehlen. :headshk:

    irgendwas ist ja immer...

  • In Kürze werden die beiden Forumsserver einer Umstellung unterzogen. Währenddessen wird das Forum dann nicht erreichbar sein. Also Ruhe bewahren, wir kommen wieder, versprochen! :biggrin:


    P.S.: Kurzer Hinweis noch zum Bildhosting oben: wer mit seinem Super-Resto-Thread an die 500 Bilder Grenze stößt, der kann uns natürlich auch gerne per Nachricht ansprechen. Da kann man auch individuell dran drehen. :wink:

    irgendwas ist ja immer...

  • Danke an die IT Abteilung :thumbs_up:

    ...ist doch alles schwarze Magie :wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ++++NEWS++++++++NEWS++++++++NEWS++++++++NEWS++++++++NEWS++++


    Hallo zusammen,


    Es gibt nun eine neue Rubrik im Forum.


    Das Lexikon


    Hier könnt ihr nun eure Artikel eingestellt werden und es sieht insgesamt etwas aufgeräumter aus.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Demnächst gibt's hier ein Upgrade auf Version 5.5 des Forums, da könnte es sein, dass ihr das Forum einen Augenblick lang nicht nutzen könnt. Ihr bekommt dann einen entsprechenden Hinweis.


    Aber wir kommen zurück, versprochen! :wink:

    irgendwas ist ja immer...

  • Hmm, hast du mal den Cache gelöscht?


    Edit:

    Bzw. das ganze Mobildesign hat sich etwas geändert. Die Blöcke der rechten Sidebar sind da doch unten angehängt.

    irgendwas ist ja immer...

  • So, Ölwechsel abgeschlossen. Ich hoffe, es ist alles dicht... :wink:  :brooming_pango:

    Hallo Andreas,


    schau dir mal die Simleys an...


    werden so... :smile: :frown: :biggrin: :laughing: :redface: :confused: :cool: :roll-eyes: :tongue: :wink: :eek:  :mad: :scream: :headshk: :soupson: :madgo: :thumbs_up: :kotz: :innocent: ... im Menue dargestellt und auch so gepostet... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Die Liste "Benutzer online" ist jetzt auch leider nicht mehr alphabetisch sortiert.

    Da ist aber nicht gerade kriegsentscheidend!

    Grüße
    Andreas

  • Hallo,

    Wie kann man sich denn ab bzw anmelden ?


    Liebe Grüße

    Zum Anmelden ist oben rechts ein Symbol mit Pfeil.


    Abmelden ist im Kontrollzentrum (Userlogo oben rechts, neben dem Menü), dann der Reiter ganz links (wieder Userlogo), und die Schaltfläche ganz unten.

    irgendwas ist ja immer...

  • Den verstehe ich nicht. Sieht das nicht normal aus bei dir? Oder die Reihenfolge? Was genau stimmt nicht?


    Edit: :fingers_crossed: :brooming_pango: :wrench: :floor_jack:

    irgendwas ist ja immer...

  • Die Liste "Benutzer online" ist jetzt auch leider nicht mehr alphabetisch sortiert.

    Da ist aber nicht gerade kriegsentscheidend!

    https://www.mini-forum.de/users-online-list/


    Die sind nach Zeit sortiert. Der zuletzt aktive ist ganz oben.


    Wenn dich bestimmte Benutzer interessieren kannst du auch das "Freunde" Modul nutzen oder einfach den Nutzern folgen.

    irgendwas ist ja immer...

  • Den verstehe ich nicht. Sieht das nicht normal aus bei dir? Oder die Reihenfolge? Was genau stimmt nicht?


    Edit: :fingers_crossed: :brooming_pango: :wrench: :floor_jack:

    Wenn ich unter meinem Post das Menue "Smileys" anklicke, sah man sonst alle verfügbaren Smileys (allgemeine und neue).


    Jetzt sind einige (allgemeine) Smileys durch...


    :smile: :biggrin: :confused: :cool: :tongue: :wink: und :thumbs up: ...als Text ersetzt.


    Klicke ich sie an, um sie in meinem Post anzuzeigen, steht dort auch wieder nur der Text...


    Andere Smileys... :frown: :laughing: :redface: :roll-eyes: :eek: :mad: :scream: :headshk: :soupson: :madgo: ...werden normal angezeigt und erscheinen so auch im Post, wenn er gespeichert wurde...


    Bei den "Neue Smileys" ist nur einer als Text :heart: sichtbar. Alle anderen sind da...


    Auf 2 verschiedenen PCs (zuhause und Office) getestet. Kein Unterschied...


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!