Endlich erster eigener Mini

  • Post scriptum: Was willst du denn da "werken"?

    Na, z.B. die Edelstahl-Verhüterli von den Verbreiteerungen wieder runter... :wink:

    Hoffentlich sind die Verbreiterungen darunter auch noch OK. :roll-eyes:

    Andernfalls müssten die dann auch noch neu, aber die kosten ja nur "`n Appel un´´n Ei... " :wink:


    Dann vielleicht `ne Inspektion, um für sich einen "Status quo" zu haben, ggf. Radhausschalen vorne nachrüsten..., pauschal Hohlraumversiegelung...

    Da viele mir so einiges ein, um ein gutes Auto für länger zu erhalten... :wink:


    Gruß, Diddi

  • So ziemlich genau was Diddi sagt.

    Ich muss ja auch noch ein wenig was dran machen. Bei der Lackierung wurde echt gefuscht. Das sind aber Punkte die noch ohne Probleme im machbaren sind.

    Dann soll es wirklich noch mal unter die Lupe genommen werden. Damit nach hinten hinaus nichts schlimmes mehr passieren kann in der nächsten Zeit.

    Habe auch noch immer ein Sau gutes Gefühl bei dem Wagen und bin richtig happy endlich einen gefunden zu haben.

    Dann noch ein schönes Radio (für Tipps bin ich offen) und Boxen. Dann die Auskleidung für den Kofferraum.

    Ich glaube da wird mir noch einiges einfallen.


    danke euch noch mal für die Hilfe


    Achso, nee da war kein Rost, tatsächlich aber frisch lackiert worden. Auf der einen Seite ist auch keine Antenne sondern nur so eine Verblendung.

    Aber wie gesagt die Lackierung geht um einiges besser. Aber da habe ich Gott sei dank jemanden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!