TüüüüüüüüV🙃, alles ohne Mängel👍
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
-
hat die Tüv ?

-
Gab doch ein Gutachten mittlerweile

-
Ist die einrohr Version und geht mit tüf nur bei Charly 🤣
-
Ich schwöre ja mitlerweile 🙏 auf dieses Gewebeklebeband....macht gleich einen edleren Eindruck👍.
-
Nur wenn de des abmachen musst, viel Spass
-
Ich schwöre ja mitlerweile 🙏 auf dieses Gewebeklebeband....macht gleich einen edleren Eindruck👍.
Was ist das für eines?
-
So mit Gewebe drum, extra für KFZ.
-
Da bin ich wieder von ab...nachdem ich das mal losmachen musste...
Arbeite nur noch mit geschlitzten Wellrohren die ich alle 5-10cm mit diesem Gewebeband verschliesse...
Musste im Sommer nach 20 Jahren den Kabelbaum wieder losmachen..
Ein Träumchen...Kabelfarben wie neu und nix klebte..
Inno-Uwe
-
Was ich an neueren Kabelbäumen schon mal sehe, ist ein dünnes Geweband, das lässt sich super wieder abwickeln, und sogar wieder neu verkleben. Hab es leider noch nirgends neu zu kaufen gefunden.
-
In 20 Jahren werde ich mich dann wohl ärgern🤣, dass ich alles so verklebt habe....nur jetzt sieht es echt klasse aus mit dem Gewebeband. Fehlen jetzt nur noch die 4fach Verbinder und der Kabelsalat hat ein Ende.
Übrigens, da gehe 4 Kabel in den Lampentopf, ich hab aber nur Stand-, Abblend- und Fernlicht🤔 und ich meine, dass ein Kabel "leer" war, da ich alles beleuchten konnte mit durchgeschnittenem 4. Kabel. Blinker gingen auch.
-
Vermutlich zusätzliche Masse. Inno hat die Masse auch über ein Kabel, nicht Schraube.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!