Zum Trotz werde ich gleich ein anderes Lenkrad einbauen.
Mal sehen, was ich nehme, Les Leston, Jackie Stewart, Mario Andretti, Paddy Hopkiirk, oder John Rhodes.....
Zum Trotz werde ich gleich ein anderes Lenkrad einbauen.
Mal sehen, was ich nehme, Les Leston, Jackie Stewart, Mario Andretti, Paddy Hopkiirk, oder John Rhodes.....
Ich bin Raucher! Ich habe ein Feuerzeug! Ich bin immer hilfsbereit!
Oder, was soll er vor dem Anzünden kosten?
Nix da…bin auch Raucher und schneller vor Ort 🤣🤣🤣
Tachowelle wieder unten angeschlossen, Lüfterflügel getauscht, Probefahrt gemacht, Tacho funktionierte 50 Meter weit, dann verweigerte er seinen Dienst. Km Zähler funktioniert.
Würde den Schrotthaufen ja anzünden, glaube aber dass ich selbst das nicht hinbekommen würde.
Never touch a running system... Ohh, sorry!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte meinen heute auch anzünden.
Hab soweit wieder alles zusammen. Nur zoclt jetzt der Anlasser. Wenn ich an dem Wellenstummel hinten dran wackele, gehts. Zumindest einmal gings....
Mal sehen obs in seidenbuch ein Fremdfahrzeug wird
Hast du keinen als Ersatz? Der ist doch schnell gewechselt. Ist vorne die Schnecke vielleicht verklebt? Du hattest doch Probleme mit Öl in der Kupplung, oder? Den nicht gereinigt vor wiedereinbau?
Irgend jemand hatte die Tage einen Tacho zu verkaufen.... ![]()
Da ging ja der andere noch
Club der Tacholosen! Welcome!
... Tacho funktionierte 50 Meter weit, dann verweigerte er seinen Dienst. Km Zähler funktioniert.
...
Können tauschen, bei mir ist es umgekehrt...![]()
Ich trau dir nicht
Hast du keinen als Ersatz? Der ist doch schnell gewechselt. Ist vorne die Schnecke vielleicht verklebt? Du hattest doch Probleme mit Öl in der Kupplung, oder? Den nicht gereinigt vor wiedereinbau?
Ne, keinen Ersatz. Und weil der Motor aus nem Metro ist, dürfte der 9zähnige (mini) nicht passen. Muss nochmal zähne zählen....
Hmmmm müsste mal schauen ob ich noch einen habe 🤷🏻♂️
Hmmmm müsste mal schauen ob ich noch einen habe 🤷🏻♂️
Vermute einen 10 zähnigen. Den ohne das Relais oben drauf (ist seperat).
Oder ich revidiere den nach seidenbuch
Wollte meinen heute auch anzünden.
Hab soweit wieder alles zusammen. Nur zoclt jetzt der Anlasser. Wenn ich an dem Wellenstummel hinten dran wackele, gehts. Zumindest einmal gings....
Mal sehen obs in seidenbuch ein Fremdfahrzeug wird
Hätte bestimmt auch noch einen Metro Anlasser. Kohlen hatte ich ganz sicher 😉
Könnte sein, dass ich darauf zurück komme.
Kohlen nach Seidenbuch?
Na dann auf nach Seidenbuch 👍
Nachdem ich die Bremsflüssigkeit geprüft hab und der Stick rot leuchtete....diese vor dem Tüv gewechselt.....aber Bremse hinten bzw. Die Werte gefielen mir nicht...deshalb mal reingeschaut (1Kolben von 1 Rbz fest...) beidseitig neue RBZ und Beläge montiert...&by the way...vernickeltes Ankerblech und gelbchromatiere Radnabe auch nach 25Jahren rostfrei...
Bremst nun top .....( Vermutlich wechsel ich die nimmer)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!