.... Jetzt bin ich scharf auf einem rostigen pickup...
Total Klasse , manchmal nicht schlecht so eine KI
Sowas 🤣🤣🤣
.... Jetzt bin ich scharf auf einem rostigen pickup...
Total Klasse , manchmal nicht schlecht so eine KI
Sowas 🤣🤣🤣
... Sieht doch gut aus...
Motor und Scheiben rein, die Abschleppvorrichtung mit Haken hinten drauf und fertig...
... Sieht doch gut aus...
Motor und Scheiben rein, die Abschleppvorrichtung mit Haken hinten drauf und fertig...
Aber nur, wenn du Japapadspadu dabei sagst 🤣
.... Ein Mini, wo noch ein Boden drin ist.
Japadapadu... Autos... Da ist kein Boden drin.... Und kein Motor
Mit was macht ihr das ![]()
Geht mit jedem KI Gerödel, in meinem Fall Chatgpt
Ich will ja nicht der Spielverderber sein aber wird der Fred hier nicht schon etwas zu lang mit diesen Bildern verwässert? Wenn ihr da so viel Spaß dran habt, ist das vielleicht ein eigenes Thema wert? Da könnte man ja wirklich auch umbauten und sonstige Fantasien mit Minis und der KI ausleben...
Geht mit jedem KI Gerödel, in meinem Fall Chatgpt
Demnächst mache ich wichtige Fotos nur noch auf Diafilm oder negativ. Damit man so eine KI Scheiße damit nicht veranstalten kann. Also ich selbst natürlich auch.
Kann man mit so ner KI auch gleich ne Bestellung für Frontspoiler und Heckdiffusor auslösen?
Kann man mit so ner KI auch gleich ne Bestellung für Frontspoiler und Heckdiffusor auslösen?
Das wäre auf jeden Fall eine Marktlücke und the next step.
Habe ein Bild hochgeladen von meinem Auto und gefragt nach Ölfilter, Scheibenwischer und Zündkerzen. Bitte gleich bestellen bzw wo soll ich bestellen.?
Zitat🧠 Wo bestellen? (beste Shops)
👉 Meine Empfehlung:
🟢 Limora
→ BESTE Adresse für Classic Mini Teile
🟢 Mini Spares
→ riesige Auswahl, speziell Mini
Noch besser, wenn den passenden Print@home 3D Drucker hast kannst du die Teile direkt ausdrucken.
Hey Chris.
Das könntest du ja für mich machen. Dann passt das auch wieder in diesen Fred ;-)
Hey Chris.
Das könntest du ja für mich machen. Dann passt das auch wieder in diesen Fred ;-)
GFK oder Kohlefaser? ![]()
Demnächst mache ich wichtige Fotos nur noch auf Diafilm oder negativ. Damit man so eine KI Scheiße damit nicht veranstalten kann. Also ich selbst natürlich auch.
Gar keine schlechte Idee...
Mal im Ernst...es nervt!
Macht doch bitte für eure feuchten Traumbilder ein eigenes Thema auf. Besten Dank!
Hmmmmmmm da hast du wohl recht 🤣🤣🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!