18th.Cologne Mini Days 08.-11-06.2023

  • Hallo Leute,


    40 Jahre CologneMiniClub gilt es in 2023 zu feiern.


    Alten Mini-Zeitungen zufolge wurde ein Kölner Mini Club (gegr.1982) ein Jahr später, also 1983, zum CoMiC umbenannt.


    Dies feiern wir an altbekannter Stelle, der Schützenhalle in 52391 Gladbach.


    Wer schon mal bei uns war, kennt die Annehmlichkeiten.


    Wer noch nicht bei uns gewesen ist, sollte das auf jeden Fall dieses Jahr nachholen!


    Es gibt einen Zeltplatz, eine Festhalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeversorgung, einen Grillstand mit Pommes und Co. und und und.


    Seit dabei!


    Und zwar vom 08. bis 11.06.2023 in der Petrusstrasse (Festhalle Gladbach) 52391 Gladbach (bei Vettweiss)



    Bis dahin

    euer CoMiC




  • Bin ja nie offiziell aus dem CoMiC ausgetreten :biggrin:

    Bringst Du die versäumten Mitgliedsbeiträge der letzten Jahre in Bar mit oder möchtest Du überweisen? :wink:


    Wenn Du noch Bilder aus den vergangenen Tagen hast und diese in digitale Form umwandeln könntest, dann bitte mitbringen.

  • Alterspraesidenten haben eine Ehrenmitgliedschaft und werden mit 3,875% an den Mitgliedsbeitraegen zur Rentensicherung beteiligt!

    Bilder hab ich noch einige .-)

    Es existieren leider keine Unterlagen (und Zeitzeugen) mehr, die belegen könnten, das Du mal Präsident gewesen bist.

    Und freiwillig in Erscheinung tretende Karteileichen zahlen Versäumniszuschläge. :cool:

  • Hallo liebe Comics,

    wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal bei euerem Treffen. Und auch wenn es insofern langweilig war, weil es überhaupt gar nix zu meckern gab :rotfl: , haben wir uns sehr wohl gefühlt bei euch. Deshalb würden wir auch in diesem Jahr zu euerem 40 jährigen Jubiläum gerne wieder dabei sein. Allerdings möchten wir den " Alteingesessenen" keinen Platz weg nehmen und nur erscheinen, wenn wir mit unseren Hunden wirklich willkommen sind. Also, bitte, bitte seid ehrlich.

    Liebe Grüße, Marion, Turi, Cooper, Mini und Morris.

  • Denke ich werde mich dieses Jahr auch mal in die verbotene Stadt trauen.

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Denke ich werde mich dieses Jahr auch mal in die verbotene Stadt trauen.

    Ist ja nicht direkt IN der verbotenen Stadt. Die CoMiCs sind dort ja auch sozusagen "im Exil", K-City (Domplatte) liegt knapp 37 km entfernt. Mithin fast so weit wie D-City von K-City..... :tongue:

  • Hallo liebe Comics,

    wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal bei euerem Treffen. Und auch wenn es insofern langweilig war, weil es überhaupt gar nix zu meckern gab :rotfl: , haben wir uns sehr wohl gefühlt bei euch. Deshalb würden wir auch in diesem Jahr zu euerem 40 jährigen Jubiläum gerne wieder dabei sein. Allerdings möchten wir den " Alteingesessenen" keinen Platz weg nehmen und nur erscheinen, wenn wir mit unseren Hunden wirklich willkommen sind. Also, bitte, bitte seid ehrlich.

    Liebe Grüße, Marion, Turi, Cooper, Mini und Morris.

    Hallo Marion und Turi,

    natürlich seid Ihr herzlich willkommen, warum denn nicht?!?!

    Platz ist in der kleinsten Hütte.

    Zur Not wird zusammengerückt und dann passt es schon.

  • Wir kommen auch und freuen uns schon sehr😃😁😀!!!


    Carla, Jonas & Heiko mit

    Mini Van, Eriba Puck, Zelt und Gerödel😉!


    LG.

    Heiko

    M. R. v. D.

  • Hallo Marion und Turi,

    natürlich seid Ihr herzlich willkommen, warum denn nicht?!?!

    Platz ist in der kleinsten Hütte.

    Zur Not wird zusammengerückt und dann passt es schon.

    Danke! Ja dann drohen wir zu erscheinen :innocent:

    Wann wäre die frühste Anreise möglich? :starry_eyed:

  • Ich melde mich mal vorsichtig: Papa, Tochter Estate und Zelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!