Bei Mini arbeiten?

  • Hey Leute,


    ich bin Mechatroniker und kein schlechter wie ich behaupten würde. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mich beruflich neu zu orientieren. Ich wohne in Stuttgart und würde gerne mehr mit Minis arbeiten und frage mich, ob die wohl in der Nähe auch eine Niederlassung haben? Kennt sich jemand mit den Standorten aus? Ich fänds total cool bei meiner Lieblingsmarke zu arbeiten. :)

  • Meinst Du jetzt für den New Mini? Weil vom klassischen Mini, in dem es in diesem Forum geht, gibt es ja keine Niederlassungen mehr .... :D


    Edit: Ooops, ist ja im Off Topic ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Haben die auch eine Werkstatt? Egal, danke - ich ruf da einfach mal an. :)


    Und ja, ich weiß, gibt nur noch den neuen Mini. Aber das reicht doch vollkommen. :)

  • Haben die auch eine Werkstatt? Egal, danke - ich ruf da einfach mal an. :)


    Und ja, ich weiß, gibt nur noch den neuen Mini. Aber das reicht doch vollkommen. :)



    Hat nur mal gar nix mit uns zu tun.....:headshk:


    Dennoch..versuche es doch mal bei den BMW-Händlern.....:rolleyes:


    /giev stone

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ich fänds total cool bei meiner Lieblingsmarke zu arbeiten. :)


    Gelbe Seiten, Internet, Google. ;)
    Sonst stellt sich doch die Jugend auch nicht so an. :soupson:

  • Man sollte den ZUTRITT ins Forum nur noch mit hinterlegen eines Fahrzeugscheins oder Fahrgestellnummer eines Minis erlauben.


    :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Max

  • gibt nur noch den neuen Mini. Aber das reicht doch vollkommen. :)


    nicht nur dass das vollkommen reicht, mehr noch: es ist sogar überflüssig :p

    Grüße
    Andreas

  • wenn's um den bmw mini geht, kannst du dich bei jeder bmw niederlassung bewerben.
    beim klassischen wird's schon schwieriger. frag doch evtl mal den michael von classic-line
    ob der interesse hat. (ob der aber was mit einem mechatroniker anfangen kann, wage ich
    allerdings zu bezweifeln...)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Moi.


    Da man wohl mit kauf eines Bmw minis das gehirn abgeben muss wundere ich mich über solche leute nicht.
    Mit der VIN kontrolle ist gut.
    Aber ohne hirn ist das auch nicht verständlich genug.
    Bei anmeldung hier muss ein testbild und frage sein mit einem mini und einem Bmw sein.
    Wird auf den Bmw geklickt kann man sich nicht anmelden.


    Mfg AuC

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:


  • Wird auf den Bmw geklickt kann man sich nicht anmelden.


    Mfg AuC


    keine gute benutzerführung... sollte hinterlegt sein mit weiterleitung zu ...
    --> http://lmgtfy.com/?q=new+mini
    vorher vl ein popup --> und tschüss:thumpsup:

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Zitat

    Intolerante Legasteniker!


    Jaja...Ich kaufe ein "h" an geeigneter Stelle ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • Das ist noch besser ;-))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!