Suche Bilder von Stefan Imhof Mini´s

  • Hallo Leute suchen Bilder und Info´s zu den Mini´s von Stefan Imhof bekannt für das Monster und den Brüller! Auch der Türkise Kombi dürfte bekannt sein. Die Firma von Stefan hieß Mini Specials oder Imhof Special Cars. Soll keine Geschmackdiskusion auslösen ... ;) Auch Info´s per Pn werden gelesen und vertraulich behandelt... falls jemand Angst vor Reaktionen der breiten Masse hat... :D Vielen Mercy schonmal... :thumpsup:

  • Öli,
    weiß nicht ob du das mit bekommen hattest, stefan hat damals meinen nagelneuen
    91er cooper behandelt.
    wennd was hörst von ihm, beste grüße.
    gruß,
    turi

  • So ein bisschen was ist ja auch über google zu finden...


    http://www.google.de/imgres?um…0&ved=1t:429,r:9,s:0,i:97


    Das Monster war letztes oder vorletztes Jahr in BS, geschmacklich sicher nicht jedermann seins, aber sauber gemacht...


    Genau das Monster gehört mittlerweile nen Freund der mich auch auf den Trip gebracht hat hier mal nen Fred zu eröffnen... mich würde es interessieren was aus den anderen Imhof Mini´s geworden ist das "Monster" ist ja mittlerweile auch ein Tooltime Mitglied... :thumpsup: Danke übrigens Guido bist ein Schatz!!! :)

  • Öli,
    weiß nicht ob du das mit bekommen hattest, stefan hat damals meinen nagelneuen
    91er cooper behandelt.
    wennd was hörst von ihm, beste grüße.
    gruß,
    turi


    Ja den gibt es ja leider nimmer den kleenen :( Aber Danke auch Dir Turi

  • außerdem kannste mal hier im forum suchen...das Thema hatten wir glaub ich mal vor 1 oder 2 Jahren. Damals gabs von einigen auch ne Menge bilder zu den anderen Autos...
    Mir fällt da noch das Cabrio ein... Minikini oder so

  • ...oder einfach den Stefan selber fragen, der wird auch noch einiges an Bildern haben...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ich glaube in dem pausbackigen türkisfarbenem Kombi werkelt auch ein V-tec Honda-Motor...der war hier doch auch mal vor etlichen Monden ein Thema.



    Auf Treffen in den 90zigern war er für unserer Clique immer Käpt,n Nemo wegen den Goldenen Armaturen (VDO) :D
    aber wirklich Dampf war da nie unter der Haube....

  • Zitat

    aber wirklich Dampf war da nie unter der Haube....


    War, Dieter, war ;)


    Da ist jetzt die Kobra im Tank :D und Leistung dürfte im 3stelligen PS-Bereich liegen.


    Gruß!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • die minis vom stefan waren in den 90ern oft bei uns auf treffen.
    wenn ich mal zeit habe, kann ich gerne mal das suchen nach fotos
    anfangen. ich erinnere mich noch an folgende minis vom stefan:


    monster (kennt ja fast jeder)
    türkiser kombi (den auch)
    minikini (mini mit verdeck alá suzuki sj)
    mini targa (abnehmbares dach über den vordersitzen)
    kombi in schweinchenrosa (mit passendem kombianhänger)


    fotos müsste ich bis auf den kombi alle noch haben (fragt sich nur
    wo die sind nach unserem umzug letze woche...).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • die minis vom stefan waren in den 90ern oft bei uns auf treffen.
    wenn ich mal zeit habe, kann ich gerne mal das suchen nach fotos
    anfangen. ich erinnere mich noch an folgende minis vom stefan:


    monster (kennt ja fast jeder)
    türkiser kombi (den auch)
    minikini (mini mit verdeck alá suzuki sj)
    mini targa (abnehmbares dach über den vordersitzen)
    kombi in schweinchenrosa (mit passendem kombianhänger)


    fotos müsste ich bis auf den kombi alle noch haben (fragt sich nur
    wo die sind nach unserem umzug letze woche...).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hey Öli, hab ein Album von den Minis vom Stephan, suche danach dann melde ich mich.
    Habs der Sara auch schon versprochen;):D


    LG Hikke

  • http://monster-mini.jimdo.com/galerie/graue-maus/


    Ist das denn auch ein Immhof Mini???? Den kenn ich nämlich.


    Ja das ist auch ein Imhof Mini. :thumpsup:

  • achso, was mir grade einfällt....wenn gewünscht. ich hab irgendwo noch Zeitungsartikel aus der "Tuning", meiner Meinung nach ist das der Brüller und der kombi drin...kann ich mal raussuchen und scannen....


  • bei den bildern ist beim brüller gleich als erstes foto der minikini mit drauf
    und den anhänger kenn ich schon ewig. der gehört dem anton aus ab.


    das monster 2 ist einbilliger abklatsch aus miltenberg gewesen. der war
    einmal bei uns auf nem treffen und kam bei weitem nicht an das monster
    dran. einfach nur breit gemacht und fertig.


    und in der rubrik "minis" gibts nen blauen targa aus bern. dem stefan seiner
    sah ähnlich aus, war auch blau und hatte aber einen ganz anderen kühlergrill.


    muss wirklich mal meine alten fotos durchschauen...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • was macht der Stefan denn heute?.....hatte der nicht auf super seven,s umgeschwenkt?

  • Lotus Elise und Opel speedster. Letzterer wurde auch mal irgendwo von 'ner Zeitschrift getestet.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!