Imm 2016

  • 460 km von Würzburg aus. Das ist auch am Freitag nach der Schule problemlos zu meistern.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • 123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • 123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.


    Bei uns sind es ja auch nur die 125 km. Aber wir werden trotzdem dort irgendwo übernachten, ist lustiger. Allerdings NICHT auf dem Gelände, da ist mir das mit den Sanitäreinrichtungen und der Nachtruhe zu ungewiss. Es gibt jedoch diverse Bungalow- und Camping-Parks in und um Lommel. Ist offenbar ein Naherholungsgebiet. Da werden wir uns zu viert eine Hütte mieten. Falls das schon alles ausgebucht sein sollte, wird halt ein Mini mit Trailer hingebracht (wahrscheinlich Schmitt), und dann übernachten wir eben im Zugauto.....

  • 123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.


    ???????????? Mann oh Mann Sven bist Du jetzt zum Warmduscher mutiert? Gruss aus Litauen Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sind nur 760 Kilometer-also ein Katzensprung :smile:
    Thema Heimschläfer: My Tent is my Castle :wink:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ticketverkauf ist jetzt online .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • [x] gebucht und ich freu mich drauf!
    Nur leider haben unsere belgischen Freunde bei der Vermietung der Hütten (Festihuts) auf dem Gelände wohl etwas den Bezug zur Realität verloren, 450.-€ für eine 3x2,5m Hütte fürs Wochenende sind etwas daneben.


    Zitat

    Es gibt jedoch diverse Bungalow- und Camping-Parks in und um Lommel.


    Hat da jemand einen Tipp oder Link?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • [x] gebucht und ich freu mich drauf!
    Nur leider haben unsere belgischen Freunde bei der Vermietung der Hütten (Festihuts) auf dem Gelände wohl etwas den Bezug zur Realität verloren, 450.-€ für eine 3x2,5m Hütte fürs Wochenende sind etwas daneben.




    Hat da jemand einen Tipp oder Link?


    Na da sollte mein Zelt wesentlich geräumiger sein, 5x5m :biggrin:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ja, aber erst, nachdem wir selbst gebucht haben! Sonst bekommen alle was, nur wir nicht.... :scream:


    Dann hopphopp...


    Kostet das Zelten eigentlich noch extra?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • [x] Tickets bestellt
    [ ] Übernachtungsmöglichkeit überlegen


    Wie ist das erfahrungsgemäß auf dem IMM? Kommt man zu Schlaf in einem Zelt oder ist dort die ganze Nacht Halligalli?

  • [...] ist ja kein GTI-Treffen. [...]


    :wink: :thumbs_up: sehr geil!
    Ich hab bisher leider öfters schlechte Erfahrung mit der Nachtruhe auf Campingplätzen in Verbindung mit Gästen aus dem Veranstaltungsland und dessen Nachbarland gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!