• hallo,

suche zwei Tickets fürs IMM. Gerne per PN melden

Soweit ich es richtig sehe, gibts wohl keine Tagestickets... Oder irre ich mich da?

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• schreibe dir eine PN mit meiner Handynummer. Können dann gerne über WhatsApp kommunizieren, falls das besser geht. Sonst über PN.

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Oh mann ey, lasst das doch sein, :crying:ich kann mich ja gleich auspeitschen... Wäre so gern auch dabei, nach ( ´93 und ´94 ).

Wünsche Euch allen viel Spaß und ne geile Zeit!! :wink::thumbs_up:

Grüße aus dem Schwobaland

Frank

• Viel Spaß euch allen beim IMM in Polen

Feiert schön und das die Minis beulen- und knitterfrei zurückkommen :thumbs_up:

Tschö MKFÜNNEF

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Danke für das tolle Treffen, hat wirklich Spaß gemacht. Die Superhelden-Kostümierungen waren wirklich der Knaller.

Wir sind gerade schon wieder zuhause angekommen, Minis liefen tapfer ohne Probleme.

:thumbs_up:

irgendwas ist ja immer...

• Mein kleines Reisetagebuch gibt's hier, kommt gut mach Hause! 😎🤟

Willkommen bei Minicruiser, darf ich Dir mein liebstes Hobby vorstellen?
    Mini Freunde Nordhessen--> Hier lang!!! 02.05.26 15. Mini Team Bodensee Orientierungsfahrt 01.05.26 Oldtimer und Dampfmaschinenfest Münsingen 14.06.26 7.…
    www.minicruiser.de
  • Wir sind auch gestern Abend Zuhause angekommen.

Fazit zum Treffen:

- Veranstaltungsgelände war geeignet

- Anzahl Duschen und Toiletten akzeptabel

- Teilemarkt erschreckend klein für ein IMM

- Verpflegung war gut, Bier nicht so sehr (Geschmackssache)

- Party war super (wir haben zweimal das Licht ausgemacht :laughing:)

- Wetter bombastisch

Schee war's :thumbs_up:

Danke an die Veranstalter und alle Helferlein!

PS: dieser Beitrag enthält kein Blablabla, ich hoffe unsere Top-Poster fühlen sich dadurch nicht belästigt.:facepalm:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Dem kann ich mich anschließen. Was mir positiv aufgefallen ist: Dixi oft geleert und sauber, Euro Umrechnung nahezu 1:1

• Kann mich dir auch nur anschließen, ein gelungenes IMM :biggrin:

• Wetter war wirklich gut und schöne Atmosphäre.

Die Bierauswahl fand ich wirklich gut.

Klar nicht jedes hat den Geschmack getroffen, aber mehrere alkoholfreie IPA‘s dann noch verschiedenste Sorten vom Fass von Polnischen Craft Bier Brauereien nicht jeder hatte dasselbe - also ich konnte mich nicht beschweren. Und der Super Markt war ja auf der anderen Straßenseite.
    Fand nur den IMM Gin recht teuer, ansonsten bezahlt man bei Rock am Ring deutlich mehr für schlechteres Bier :)

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Aber außer saufen gab es noch welche Atraktionen? 🤣🤣🤣🤣🤣 SCNR….aber so ähnlich sahen früher die IMM‘s auch vom Ablauf her aus. Hab auf FB paar Videos von den Abend Versbstaltungen gesehen - sah nach reichlich Spaß aus 👍👍👍 IMM2028 lässt du dann vermutlich aus bei der zu erwartenden Bier Auswahl 🤔🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!