Ist nicht so akut erstmal.

Servus und Grias eich
-
-
Nö wenn nur den Endtopf wechselst hat das kaum Auswirkungen.
-
Gestern spät fertig geworden. Nach doch etwas umfangreicheren Anpassungsarbeiten der neuen Aufhängungen, wohl eigentlich nicht für den Estate, und des Verbindungsrohrs soweit alles dicht. Lediglich zum Schaltgehäuse ist es schon sehr knapp…
Beim nächsten Mal auf der Bühne nochmal etwas nachjustieren nötig.
Herzlichen Dank euch auf jeden Fall -
Scheint für die Limo zu sein.
Beim Van kommt das Endrohr auch weiter außen raus. Das ist ziemlich nah am Kennzeuchenhalter.
Kann Dir wenn möchtest paar Bilder zusenden
Grüße
-
Mini Mania gibt's noch unter anderer Führung.
Original ripspeed, die aus Japan oder sogar adjusta von Minisport (da taugen kugelköpfe aber nix) sind gut.
Hat jemand schon mal Goldmann ausprobiert?
Fahrwerk - Goldmann Engineering-Motorsportwww.goldmann-engineering.de -
Thema
Uniball Zugstreben
Hallo zusammen,
ich habe die Zugstreben der Firma Goldmann eingebaut. Verarbeitung der Teile ist Top ! Keine Nacharbeit oder Anpassung notwendig.
Die Firma Goldmann hat sich hier schon mal vorgestellt.
Der preis ist natürlich sportlich, aber dafür super Ware. Ich habe wegen der Lebensdauer noch ein Neopren Verhüterli über das Uniball gezogen.
GrussZipfel2. April 2021 um 15:12 Gibt in der Suche schon einiges über die Produkte, einfach mal eingegeben...
-
Auf die HiLos bezogen nicht...
-
Gestern spät fertig geworden. Nach doch etwas umfangreicheren Anpassungsarbeiten der neuen Aufhängungen, wohl eigentlich nicht für den Estate, und des Verbindungsrohrs soweit alles dicht. Lediglich zum Schaltgehäuse ist es schon sehr knapp…
Beim nächsten Mal auf der Bühne nochmal etwas nachjustieren nötig.
Herzlichen Dank euch auf jeden Fallda brauchst du eine Blende für den Van.
EXHAUST TAILPIPE TRIM FOR VAN/ESTATE fits 45mm IDwww.minispares.comGruß Niko
-
Die Werkstatt ja bitte gern ein paar Bilder. Mit dem Abstand zum Schaltgehäuse(?) bin ich auch sehr skeptisch. Vmtl ist des dann einfach das falsche Verbindungsrohr gewesen, steht eigentlich dabei für Mini Van…
-
Die Werkstatt ja bitte gern ein paar Bilder. Mit dem Abstand zum Schaltgehäuse(?) bin ich auch sehr skeptisch. Vmtl ist des dann einfach das falsche Verbindungsrohr gewesen, steht eigentlich dabei für Mini Van…
Das rohr passt schon, sonst würde der Endtopf nicht im Rahmen sitzen. Aber es braucht halt auch die Verlängerung hinten
-
Das vorderrohr ist aber ggfs nicht richtig gedreht, weshalb der Endtopf auch relativ weit nach rechts sitzt. Ein Bild von unten ums Schaltgestänge könnte Aufschluss geben 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!