Hallo und guten Tag,
nach Absprache mit einem Experten suche ich für mein 1000er Miniprojekt einen kleinen Stabilisator für hinten. Dieser sollte kein dickes sondern eher ein dünnes Rohr haben und er müsste unter den Hilfsrahmen passen mit RC40 Seitenauspuff.

, dass ja hier das Internet und nicht das wahre Leben
, dass ja hier das Internet und nicht das wahre Leben !
!

...sollte jemand einen haben, dann bitte gerne an mich schreiben, ansonsten werde ich den einen oder anderen Händler anrufen, weil ich z.B. jemand bin, der nur ungerne in GB bestellen möchte...ich habe lieber einen Händler in Deutschland, den ich anrufen kann, erklären kann was ich brauche und er liefert mir das und wenn die Ware nicht OK ist, kann ich ihn anrufen....unswundsofort....
...sollte jemand einen haben, dann bitte gerne an mich schreiben, ansonsten werde ich den einen oder anderen Händler anrufen, weil ich z.B. jemand bin, der nur ungerne in GB bestellen möchte...ich habe lieber einen Händler in Deutschland, den ich anrufen kann, erklären kann was ich brauche und er liefert mir das und wenn die Ware nicht OK ist, kann ich ihn anrufen....unswundsofort.... )
)