Firsat 4,5x10 mit KBA Nummer

• Nicht aufregen Enno, ich weiß was du suchst und wir älteren wissen auch was gemeint ist 😉

Ist aber auch schwierig, entweder findet man die 5x10 (da hat mein Kontakt ganz viele), oder man findet die Export . Du suchst echt was seltenes….

Aber die sehen bestimmt sehr gut auf dem Inno mit den serienverbreiterungen aus und 165ern 👍 Schön bündig

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Alles gut ….

Nehmt euch nen Kaffee und weiter im Text.

Von den Firast 5J -Eimern habe ich noch 4 NOS die noch im Karton sind …. hlift aber auch nicht weiter.

• Beitrag von Corris Mooper (18. Oktober 2025 um 16:17)

Dieser Beitrag wurde von jack union gelöscht (22. Oktober 2025 um 10:22).
  • Beitrag von waltf62 (18. Oktober 2025 um 19:24)

Dieser Beitrag wurde von jack union gelöscht (22. Oktober 2025 um 10:22).
  • Hab noch einen Satz mit Reifen rumliegen, liegen aber so weit hinten das ich bisher keine lust hatte die anzubieten... Wenn alle stricke reißen dann mach ich mir die mühe.

Sollte da noch eine übrige Firsat 4,5x10 auftauchen (die ohne Tiefbett :brooming_pango:), mein Pre-Export braucht sowas, weil "3 Beiner hätt', umfallen tät"

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

• Auch wenn in den Marktregeln nur "Teile/Mini verkaufen, Mini @ebay" erwähnt wird sollte auch bei Suchthreads bitte zweimal überlegt werden, ob der eigene Kommentar dem Suchenden wirklich hilft und ob der an dieser Stelle richtig untergebracht ist.

Weiter im Text.

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!