Fiktives Projekt zu den komischen Fragen

• Gibt zumindest kein Theater wegen zu tief hängendem Kennzeichen. :laughing:

Und RC40 heisst dann Sondermodell Rock Crawler mit 40cm Bodenfreiheit :innocent:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der arme Charlie, das wird ihn die allerletzten Haare kosten 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• @ Bernard'.....

Doch wenn die Schwingen einfach steiler nach unten stehen...längere Dämpfer und High-lo kit ganz raus gedreht.

Hira nur hinten mit Böckchen unterlegen....

Da sollten in Summe schon locker einige cm an Höhe zu holen sein.....

• Das Ganze wird eh gewlhnungsbedürftig fahren, so gar nicht wie Mini, aber darum geht es vermutlich ja gar nicht mehr. 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Soll die imaginäre-Kiste womöglich auch noch 200mmFederweg haben?

• Ich sehe schon, das ganze nimmt ein Ausmaß an, das ich so nicht wollte.

Ich wollt nen Mini, hochgeshraubt. Fettere Winterreifen,und so halt bissl modifiziert. Mehr net...

• Sag das doch gleich 🤣🤣🤣

Nun, meine Fragen waren ja auch nichts anderes. Das mit der Karosserie anheben hat in meinen Augen einfach nur nen Platz Vorteil mit den Reifen. Das bissl Auspuff baue ich passend selber. Die Lenkung sollte mit dem ganzen einigermaßen hin kommen

• Beitrag von J&A (22. Oktober 2025 um 09:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lüdder war schneller (22. Oktober 2025 um 09:24).
  • So wird das nix, du brauchst noch 3 Dudes, Bacon&Chees, und viel mehr Dosenbier für die Mudflats ...

Blick über die Weltmeere zeigt wies geht!

Wer brauch schon nen Jeep oder Toyata SUV...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!