Qualitativ hochwertige Stoßstangen

• Hallo Leute,

bräuchte mal Eure Idee oder Erfahrungen zwecks Stoßstangen. Würde gerne mal wissen ob es irgendwo noch ordentliche runde Chromstoßstangen gibt. Dachte bisher immer runde Stoßstangen gibts in gut und nicht gut.

Leider weit gefehlt einer Kundin von mir wurden die guten Edelstahlstoßfänger vor etwa 2 Jahren verkauft die sind mittlerweile komplett Schrott. Vermutlich kein Edelstahl sondern Edelschrott.
    Ich hatte noch 2 im Fundus die ich mit nem Konvolut erwarb die haben wir bei Oscar verbaut da fiel mir auf dass die eine nur hinten passt. Dachte liegt vielleicht an Oscar hab’s dann probeweise an 2 anderen Minis versucht aber scheint wirklich an dem Teil zu liegen.
    Es hat mich jetzt so beschäftigt dass ich es gerechtfertigt fand einen eigenen Fred dafür zu öffnen zumal ich am Wochenende eigentlich welche bestellen wollte aber ich nun nicht weiß welche was taugen.

Wer mich kennt weiß, dass ich gerne in De bestelle. Auch hier wird’s leider immer dünner mit den Höndlern. Mein Langjähriger Händler des Vertrauens ist nun leider scheinbar endgültig geschlossen was es natürlich auch nicht einfacher macht.
    Hoffe nun mal wieder auf das Schwarmwissen und hoffe dass es kein laber Fred gibt.

Danke im Voraus

De Öli

• Frag mal Faxe nach denen von Mini Spares. Gehe davon aus, dass er die lagernd hat. Es sind die hier: https://www.minispares.com/dpb10166-bumpe…rap-around-ends

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!