Hey, ich würde gern ein kleines Hellebore in meinem Inno nutzen. Nun konnte ich hier im Forum eine passende Nabe finden, bekomme die Nabe aber leider nicht ausreichend weit auf die Lenksäule.
Ich sehe bei der Verzahnung der alten (bisher passenden) und der neuen Hellebore-Nabe erstmal keine Unterschiede (s. Bilder: mit Finger passende Nabe, ohne Finger derzeit nicht passende Hellebore-Nabe). Gefühlt blockiert es aber genau dann wenn die Verzahnung der Nabe und die der Lenksäule aufeinander treffen.
Übersehe ich etwas? Hatte jmd schon mal ein ähnliches Problem? Habe Sorge beim Einsatz von „Gewalt“ die Verzahnung zu beschädigen. Umgekehrt geht die Nabe auch nicht drauf. Grade sind nicht zu sehen oder zu erfühlen.