Prominente MINI-Fahrer!

  • Zu den Mini-Fahrern zählten zum Beispiel:


    Peter Sellers (bekam ihn als Geschenk von seiner Ehefrau Britt Ekland),


    John Lennon, Ringo Starr, Paul McCartney und George Harrison (Musik-Kapelle aus keiner sehr feinen Gegend Englands - trotzdem konnte sich jeder von ihnen seinen eigenen Mini leisten),


    Brigitte Bardot (offenbar schon immer tierlieb),


    Twiggy (Minimalisten unter sich),


    Steve McQueen (noch was zum Spielen für Cincinnati Kid),


    Clint Eastwood (Legende fährt Legende),


    Fips :D ,


    David Niven (nicht gut fürs Incognito des Pink Panther),


    Paul Newman (wurde in 40 Jahren auch kaum älter),


    Jean-Paul Belmondo (auch er wusste schon immer, wie man sie alle kriegt),


    Spencer Davis (wurde vermutlich von seinem Mini musikalisch inspiriert. Sein größter Hit soll ihm in einem Mini auf der Fahrt durch die schottischen Highlands nachts um halb vier bei drei Grad Celsius, Orkanböen, Nebel, Hagel und Gewitterregen eingefallen sein, nach einem Blick auf den Tankanzeiger: "Keep on running"),


    Mary Quant (mochte es schon immer knapp und erfand beim Ein- und Aussteigen aus ihrem Mini ganz nebenbei den Minirock),


    Rowan Atkinson (startete im Mini als Mr. Bean in die Maxi-Karriere),


    Enzo Ferrari (er hatte drei - wollte er wissen, wie man´s richtig macht?).


    Dem Commendatore eiferten auch andere Renn-Lengenden nach - zumindest bei der Wahl ihres Autos. Mini fuhren Graham Hill, Jochen Rindt, John Surtees, Jackie Stewart, Bruce McLaren, Ron Dennis, Jack Brabham, James Hunt und Ken Tyrell. Und nicht zu vergessen: Niki Lauda, der seine Karriere mit Bergrennen in Minis begann.



    (Habbich hier gefunden...)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Quote

    Original geschrieben von Fips
    [...]
    Fips :D ,
    [...]
    [/B]


    Wer is dat denn ???
    Den kenn ich ja nu gar nich :D :D :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wie? Kennste nich?!?


    Hab zufällig noch´n Bild von ihm gefunden.
    Das isser:


    :scream:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Mich würde ja mal interessieren, ob die Jungs in Kuwait auch Minis in den Fahrzeughallen stehen haben oder "nur" Porsche, MB, Ferrari usw. :eek:


    Weil wenn nicht, die wissen ja gar nicht was denen entgeht :cool:


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • kam gestern gerade eine Reportage über die ölmultis! der eine hatte auch eine Mini in seiner garage!!(wahrscheinlich wenn die ferraris zu langweilig werden:D :D :D )


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Die Reportage habe ich auch gesehen (Pro 7?), da standen mindestens 2 Minis, 1 Cabrio & ein "normaler". Sahen hübsch aus, besser als die ganzen Ferraris etc ;) ;)


    mfg slaughty

    Mini MK II (Baujahr 88) mit 31kw --> Spass macht er ;)

  • Aus einem Interview:


    F1 driver Jacques Villeneuve was asked to drive a Mini Cooper S up some twisty mountain roads in the alps this is what he had to say:
    "The way you sit is like in a go-kart. With your shoulders right forward it puts you in an agressive posture. If feels like a race car, not like an old car at all. It is really well built and still feels good. The gearbox is like driving a Formula Ford. This is great. It is quite stiff and reacts well. It handles like a go-kart. I feel at home in this definately. Quick, quick, quick, the faster it goes the better it gets. It is perfect for this mountain roads. He then adds:
    This is the type of car I'd get" !!



    und in memoriam Marc Bolan


    http://www.eartothesound.fsnet.co.uk/trex/trex.html

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Niki (Schirmmütze) Lauda auch....

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Tobi Schlegl...
    Also der, der bisher bei VIVA war und nu ne Personality-Show bei Pro7 (gerade jetzt 15h-16h) ... der fährt nen blauen Mini, wenn er umfragemäßig unterwegs is ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Xavier Naidoo hat auch 2 Stück.
    Habe zwar keine Pics gesehen, aber es stand in einem Interview im "Journal Frankfurt".


    Iceman

  • Jeder MINI-Fahrer /-in ist prominent








    ...zumindest in seinem Heimatdorf




    Inno-Uwe
    Einrohr Zauberflöte unterm Wagen.Wenn der morgens durchs Dorf fährt ist die Arbeit der Hähnchen getan.

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • @uwe...tatsache...
    so hab ich dat noch gar net gesehen, aber eigentlich weiß jeder in meinem Dorf dat ich derjenige bin, von dem man immer nur so'n kleinen schwarzen schatten sieht ;) ;) ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehste..... mein Reden!!!


    meiner is seit 97 out of order, aber selbst heute isser noch dorfbekannt.
    Mini...., da gabs mal nen kleinen grünen mit nem mords Getöse.......



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • nojo, also alle kennen meinen kleinen wohl noch nich, hab den erst seit Sep 2001 ... aber recht viele möcht ich sagen ;) weil selbst mit standard-auspuuf gut hörbar und mit meiner Anlage erscht recht *hehehe* :D :D :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • boooahhh...da haste aber was ausgegraben....20J. Schlief der thread... :wink:

    Rock,n roll....

  • Fuhr nicht H.P. Baxxter von Scooter auch einen Mini?

    Menschlich soll der ja ganz O.K. sein :tongue:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!