Das Wort "nicht" in der richtigen Schreibweise...

  • Gibt viel schlimmere Sachen...


    Will ja nicht nörgeln, aber es gibt hier nen User im Forum der andauernd (und ja, er benutzt das Wort auch echt häufig) Crèpes oder Crépes oder Crepès, wahlweise auch Crepés oder noch Crépès schreibt :scream: :scream:


    Es heißt Crêpes! :soupson: Musste ja auch mal gesagt werden *rofl* :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • ..ich glaub, ich kenn den User... :rolleyes:
    er verpuzt die Dinger mit Vorliebe nach Gyros und nennt sie auch ab und an Creppes :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Ich werde meine Konsequenzen ziehen und das das Wort 'net' nicht mehr benutzen, wenn ich im Internicht was schreibe. :D :p :p :p

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Ich werde meine Konsequenzen ziehen und das das Wort 'net' nicht mehr benutzen, wenn ich im Internicht was schreibe. :D :p :p :p


    das war jetzt aber nicht nichtt :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Jediette

    Gibt viel schlimmere Sachen...


    Will ja nicht nörgeln, aber es gibt hier nen User im Forum der andauernd (und ja, er benutzt das Wort auch echt häufig) Crèpes oder Crépes oder Crepès, wahlweise auch Crepés oder noch Crépès schreibt :scream: :scream:


    Es heißt Crêpes! :soupson: Musste ja auch mal gesagt werden *rofl* :D


    ist mir sowas von wurst wie die Dinger heißen.... ich ess sie nur saumäsig gern :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • @Meister: Du warst ja auch net gemeint....


    HyperHyper.... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    @Meister: Du warst ja auch net gemeint....


    ja ich weiß wollts blos erwähnen.... war mir auch so klar das sie nur dich meinen kann.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat

    war mir auch so klar das sie nur dich meinen kann.....




    Nein, eben grad net ich....


    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A



    Nein, eben grad net ich....



    das hab sogar ich mit bekommen, das das der **** ist :D ;)



    hmmm

  • Zitat von suki

    das hab sogar ich mit bekommen, das das der **** ist :D ;)



    hmmm


    ich bin halt kein so n hmmer ja stimmt muss Veit sein der frisst immer so viel Gyros und geht öfters crêpes essen :rolleyes:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hmmm, da ist man mal einen Tag n.....icht da, und verpasst fast so eine spannende Umfrage :)

    Muss mich wohl auch schuldig bekennen. Hab mir das Wörtlein irgendwann angewöhnt nachdem ich lange Zeit bei meinem Vater in Rheinland-Pfalz gewohnt habe. Seitdem sprech und schreib ich mal so und mal so.

    Finde es deshalb perönlich auch nüscht so störend ;)
    Wenns allerdings Überhand nimmt ists auch nicht so schön...
    Allerdings stören mich dann doch eher fehlende Satzzeichen und Satzstruktur.

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Irgendwer hat da irgendwo vor 2 Seiten oder so geschrieben, dass man Worte schliesslich auch lesen kann, wenn sie klein geschrieben sind. Stimmt. Aber... es hilft enorm verständnistechnisch, wenn die Groß- und Kleinschreibung benzutzt wird. Über den Sinn von Satzzeichen brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir


  • Oder alternativ:



    :D (meines Zeichens Erbsenzähler)

  • Zitat von Jediette

    Gibt viel schlimmere Sachen...


    Will ja nicht nörgeln, aber es gibt hier nen User im Forum der andauernd (und ja, er benutzt das Wort auch echt häufig) Crèpes oder Crépes oder Crepès, wahlweise auch Crepés oder noch Crépès schreibt :scream: :scream:


    Es heißt Crêpes! :soupson: Musste ja auch mal gesagt werden *rofl* :D



    Dann schreibt die Dinger doch so, wie man sie spricht...


    Franzosen! :rolleyes:



  • Naja, die paar Strichelchen da, (aha, aufpassen, Relativsatz, glaub ich :D) die zählen ja nicht. Ich verstehe meine Sätze prima! :D:p

    So, a guds nächtle net woar?! ;)

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • @ yunlung und all die anderen


    Zitat

    Ich als älterer, guterzogener Herr, habe mich in letzter Zeit mehrfach über (mehr schlecht als recht) abgekürzte Wörter in den Texten von (meist) jüngeren Foren-Teilnehmern gewundert, wenn nicht gar geärgert.


    für mich gibts da eine einfache regel:


    fragen wie: eyyyy leuude, isch habbn minni unn da funzt der vegaser ned kann mir da einer mal cool was sagn...(so oder so ähnlich)


    werden einfach ignoriert auch wenn ich die antwort im schlaf runterbeten könnte!!


    motto: eine präzise anfrage sichert eine umfassende auskunft!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles



  • No heiligs Blechle, des woar abor amal a ansach! :D

  • Zitat von Madblack


    für mich gibts da eine einfache regel:


    fragen wie: eyyyy leuude, isch habbn minni unn da funzt der vegaser ned kann mir da einer mal cool was sagn...(so oder so ähnlich)


    werden einfach ignoriert auch wenn ich die antwort im schlaf runterbeten könnte!!


    das sind doch die anfragen, die - listig versteckt in themenfremden foren - auch durch sorgfältig ausformulierte titel glänzen:

    HILLFE!


    Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    minni kaput ;(


    brauch mal euern rat.....


    :o :mad: :madgo: :scream:




    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ja, wie Madblack und andere sagen, sollte man unterscheiden, wo man sich befindet......

    In einer Technikangelegenheit sollte man anständig schreiben und nicht den 'Bauer' raushängen lassen. Das ist extrem unpassend....und vor allem MUSS eine Themenüberschrift richtig geschrieben sein.
    Aber irgendwo im Offtopic geht es ja eher auf persönlicher Ebene zur Sache und da kann man schon etwas legerer miteinander umgehen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • komisches thema hier :) ..................................


    ich dachte schon die leute würden meine texte nicht lesen weil sie mich nicht leiden könnten :rolleyes:


    aber wenns "nur" an der rechtschreibung liegt kann ich ja beruigt sein :D :D



    PS : ich antworte nicht nach "nase" sondern ob mir das thema gefällt (egal wer es wie schreibt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!