Dicke Hose? Bitte hier posten!

  • Ich hab den hellgelbsten, eierlikörigsten 1000er Motor auf Deutschlangs Straßen:



    Gibt bei geöffneter Haube ein hauch von Pralinen mit Eierlikörfüllung :D:p
    Gell, Ellen!? :p


    Und n ziemlich coooles Styling hat er auch noch:




    Und an dem mach ich alles selber!
    Auch ohne Hebebühne oder Grube... Für die RC40&LCB hats nichmal nen Wagenheber gebraucht :p *prahl*


    Hat:
    -LCB (+5PS)
    -RC40 (+15PS)
    -Spares Brücke (+2PS)
    -Blechlufigehäuse (+1,5PS)
    -Inno 1001 Grill (+2PS)


    Damit komm ich auf 67,5PS!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Genug dicke Hose!? :p:D

  • Protz...


    mein Moke ist 17 Jahre alt...


    und im Erstbesitz !!!!


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • und ich hab den hamsterarschocker-farbigsten mini von allen ;)


    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von tintifax



    Äh, irgendwie kam mir das Bild so bekannt vor... Das letzte Mal gesehen bei Benjamin auf unserer Strolchepage. Sachma, wem sein Bild isses den nu? Farbe des Wagens stimmt mit Benjamins Mini überein... Heisst ja nix, ist ja keine ungewöhnliche... Hmmm!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Ich habs mal irgendwem geklaut, passte so gut in meine "dicke Hose"....



    der, der bei beiden DynoDayDu den stärksten SPI (95 Ps 113NM beim ersten DDD und 91,x PS und 111NM mit defektem LCB beim zweiten DDD)hatte. Soviel dann auch zum Thema Tuning vom SPI.
    In Vorbereitung auch schon Drosselklappenteil mit 45er Durchmesser (45er Weber wird geschlachtet)

  • Zitat von Calaidos

    Äh, irgendwie kam mir das Bild so bekannt vor... Das letzte Mal gesehen bei Benjamin auf unserer Strolchepage. Sachma, wem sein Bild isses den nu? Farbe des Wagens stimmt mit Benjamins Mini überein... Heisst ja nix, ist ja keine ungewöhnliche... Hmmm!


    Zitat

    Ich habs mal irgendwem geklaut, passte so gut in meine "dicke Hose"....



    WAS!?! :soupson:
    jetzt werden schon meine fotos geklaut! jaaa, aber die wahrheit kommt immer ans licht und dann gibts keinen nachtisch!


    das bringt mich auch gleich zu "dicke hose 3":



    man schmückt sich sogar mit meinen federn... :cool:





    Calaidos: hast du mal den link? will ja wenigstens wissen, wo das bild so rumgeistert...

  • So....bin jetzt Super Moderator...
    wenn das mal kein Grund für 'ne sowas von dicke Hose ist :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Klein


    erst bilder klauen und dann auch noch meinen nick ver***en. na warte, du wirst deine 95PS noch brauchen...
    wie es meine art ist, sehe ich großzügig darüber hinweg, aber um den allmächtigen rostgott wieder zu besänftigen, wird es wohl mindestens ein motoröl-opfer brauchen...



    tintifax der gütige

  • Seit 7 Jahren ein(e) Auto/Lebensart ;)
    Immer noch mein erstes (unfallfreies!) Auto.


    Sag nur Ente gut ALLES gut :p

  • ich hab n sportluftfilter von k&n und jetz fährt mein auto 210km/h und hat locker 120 geschätze ps


    ne dicke hose gibt das auch

  • Dicke Hose? hmmm....geht so...aber:


    Habe meinen Mini, 93er Silverstone mit 132000 auf der Uhr, riesen Loch im Auspuff, uneingetragenem RC40, oberlaut, OHNE ERKENNBARE MÄNGEL
    über den TÜV und die AU bekommen... :D


    Und ich habe nebenbei auch mal einen sehr guten Autokauf in meinem Leben getätigt:


    Toyota Celica, 91er Baujahr für damals 7.200 DM gekauft.
    Nichts dran machen müssen (ausser Ölwechsel und Zanhnriemenwechsel)
    3 Jahre und 35000 km später an den VORBESITZER(!!!!) wieder
    zurückverkauft......


    für......3.500 EUROS!!!


    So wirds gemacht... :D

  • Zitat von proebi

    Dicke Hose? hmmm....


    ......
    So wirds gemacht... :D


    [OT]
    Naja hmmit dem Benutzerbild isses ja kein Problem auf Dicke Hose machen.....


    *flitz*

  • Zitat von Jonathan

    ich hab n sportluftfilter von k&n und jetz fährt mein auto 210km/h und hat locker 120 geschätze ps


    ne dicke hose gibt das auch


    Was hast du für ein Auto? Ich hab ja ein BMW, der packt Locker 400 seit ich ihn mit Diesel fahre :D


    Auf Erfahrung vertrauen





  • Gibs zu, das war die Omi oder die Mama! Aber dicke Hose macht das noch keine Du Schummler :D


    Ich hab eine dicke Hose weil ich einen unverbastelten(!) Innocenti Mini T metallica besitze und IHR ALLE NICHT!!!
    Wenn doch bitte PN mit Bildbeweis mit aktueller Tageszeitung in der Hand und Passkopie an mich. :)
    Sonst muss er noch ins Museum.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Zitat von Meister-Mini

    Was hast du für ein Auto? Ich hab ja ein BMW, der packt Locker 400 seit ich ihn mit Diesel fahre :D



    klaro mit 11200 U/min *rofl ... wo gibts den Dieselkraftstoff?? ich wüsste ein paar 330d-Fahrer die das glücklich machen würde (beim Diesel ist bei 4500-5000 U/min aufgrund der Verbrennungsgeschwindigkeit feierabend)


    Gruß
    Chris


    PS das Instrumentenkombi ist vom E34 M5 und die Tacho- und DZM-Skala ist gefaked - schaut aber trotzdem nach dicker Hose aus *g

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!