• Zitat von Stefan-Estate

    ...
    PS: falk: das Bild dürfte wohl einen der schönsten Marcos darstellen die ich je gesehen habe.....


    jepp...
    genau deswegen hab ich's ja rausgesucht... :D


    und das tollste ist, dass man das Mk VI kit genau in solch gruen durchgefaerbter karosserie bekommt... ;)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Also ich stehe auf Komfort. Die Japan Mini haben zum Teil Automatic, Klima, Sitzheizung, ZV etc.
    Den umbauen auf 10 Zoll. Edle Volllederausstattung ala Aston Martin,
    MK1 Lampen, W&P Amarturenbrett, Cooper S Motor,
    Ich würde dann noch eine Heckklappe ala Golf einbauen und habe damit eine schöne große Ladefläche.


    Ach man kann ja mal Träumen


    Gruß


    The Saint

  • 1. Spi, 1293ccm ca 85PS, 10 Zoll, gutes Fahrwerk, originales brg, MkI-Optik, klassische Schalensitze (ähnlich DGH), Ü-Bügel, Mitteltacho in WHZ und diverser Kleinkram --> bin also auf dem Weg dahin :)


    2. Minisprint, extrem leicht und schnell,
    Motor entweder klassisch mit 1071 oder 1293ccm, Weber auf langer Brücke, 286SP...
    oder 1293er Turbo
    andgepeilte Leistung jeweils ca. 100 - 120PS, das sollte dann für max 500kg Gewicht ausreichend sein :D :D
    natürlich ohne jeglichen Schnickschnack und nem perfekten Fahrwerk und natürlich alles getüvt..


    3. 850er MkI, am besten vor Bj. 64 und schön original, also so wie Issigonis ihn erschuf ;)

  • Ich hätte gern einen Luxusliner und einen Rennwagen...


    1xInno, 1300, 63PS mit Leder und allem pipapo, Grünmetallic (dunkel)
    mit ganz schmalen rädern, ohne verbreiterungen. Sollte trotzdem satt sitzen. Am liebsten mit centerline Felgen in 12 Zoll und 125er Reifen :D


    1xHondamini, viiiiele PS, so gut wie keine Ausstattung Silbermetallic mit weißen Startnumerfeldern :-D. 6x10Zöller von Weller hab ich ja schon dafür.

  • anscheinend bin ich der einzige der seinen Traum bereits verwirklicht hat.


    WN-MC 59

  • ...ich auch!!!!


    guggst du hier:
    http://www.mini-mayfair.net/rund/13.jpg
    (danke an asphalt)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ich würd da gerne mal so ein mini haben der mit nem Hayabusa motor ausgestattet ist.. oder soll ich den motor von der 1000er suzuki die im moment neben meinem mini steht klauen hihi?`


    grüsse dave

    Gutt Mini Cooper

  • mein traum mini wär verdammt kurz und in dem kleenen röckschen steckt ne goile schnegge drinn hehehe
    :D

  • hmm...würde sagen bis auf ein kleines Motor tuning und distanzscheiben ist meiner fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!