Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• So nächste Baustelle, meine Scheibenwischer gehen ziemlich langsam, ab und an bleiben sie auch stehen. Jetzt habe ich den Motor ausgebaut und das Wischergestänge ist leichtgängig, Was kann das sein? Motor altersbedingt zu schwach?

• Sieht man spätestens beim betrachten der Hebermechanik ….

• So nächste Baustelle, meine Scheibenwischer gehen ziemlich langsam, ab und an bleiben sie auch stehen. Jetzt habe ich den Motor ausgebaut und das Wischergestänge ist leichtgängig, Was kann das sein? Motor altersbedingt zu schwach?

Kohlen durch oder werden nicht richtig angedrückt

Auf Erfahrung vertrauen

wahrscheinlich ist das Fett einfach nur alt und ausgeblutet.

Motor aus dem Rohr abziehen (vorher Wischerarme ab, sonst gibt's komische Macken in der Haube), Seele reinigen und frisch fetten wird schon ausreichen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• wahrscheinlich ist das Fett einfach nur alt und ausgeblutet.

Motor aus dem Rohr abziehen (vorher Wischerarme ab, sonst gibt's komische Macken in der Haube), Seele reinigen und frisch fetten wird schon ausreichen.

So nächste Baustelle, meine Scheibenwischer gehen ziemlich langsam, ab und an bleiben sie auch stehen. Jetzt habe ich den Motor ausgebaut und das Wischergestänge ist leichtgängig, Was kann das sein? Motor altersbedingt zu schwach?

Wird in dem fall schon am Motor liegen

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!