Meine Westfalia war damals das Teil, welches am wenigsten Probleme hatte beim Unfall, nur am Rahmen zu hängen ...
Bestimmt besser als ne britische zusammengefrickelte oder nen Kälberstrick
Meine Westfalia war damals das Teil, welches am wenigsten Probleme hatte beim Unfall, nur am Rahmen zu hängen ...
Bestimmt besser als ne britische zusammengefrickelte oder nen Kälberstrick
…
Es hat aber irgendwann ein Troll ein Gutachten für „am Achsrahmen“ erstellt.
…
Dazu schau mal in die italienischen Homologationsunterlagen vom B39/6 und B39/7
Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.
Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼♂️
Ja, die hatten längliche Seitenblinker
Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.
Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼♂️
Da sieht mans.
Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.
Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼♂️
Ja normal die länglichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!