Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Meine Westfalia war damals das Teil, welches am wenigsten Probleme hatte beim Unfall, nur am Rahmen zu hängen ...

Bestimmt besser als ne britische zusammengefrickelte oder nen Kälberstrick

• Es hat aber irgendwann ein Troll ein Gutachten für „am Achsrahmen“ erstellt.

Dazu schau mal in die italienischen Homologationsunterlagen vom B39/6 und B39/7

😉

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.

Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼‍♂️

"You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

• Ja, die hatten längliche Seitenblinker

• Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.

Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼‍♂️

Ja normal die länglichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!